Mottoshow: Sexy Songs

Benny: Guter Auftritt. Ein paar Töne versemmelt, aber für sonen schwierigen Song echt gut gesungen.

Vanessa: Stimme okay. Englisch grausam. Sie kann echt das s irgendwie nicht aussprechen. Performance fand ich auch nicht soo gut, weil dadurch, dass sie den Text nicht richtig versteht, kann sie die Emotionen nicht gut rüberbringen. Zudem ist das Thema doch "Sexy" und nicht "Püppchen" ^^

Holger: Hat der überhaupt einen Ton getroffen? :-D Aber er hat sich mal beherrscht und ist nicht so viel rumgehampelt.. Respekt!

Dominik: Wie immer, sehr souverän gesungen, aber für mich keine wiedererkennbare Stimme. Egal ob er Popsongs oder Balladen singt, das klingt irgendwie gleich. Aber irgendwie ist es trotzdem schön ^^

Annemarie: Geiler Auftritt (; Mehr kann ich dazu nicht sagen. Von allen "Skandalen" abgesehen, die interessieren mich eigentlich nicht, war ihr Auftritt super.

Sarah: Starker & konstanter Auftritt. Mag ihre Stimme, finde aber ihre Performance eher wie ein Stock, statt wie eine sexy lady.

Daniel: Fand den Auftritt auch echt gut, hab aber auch schon bessere gesehen.

Alles in Allem eine okay-Show, die sicher einige Aufschlüsse gegeben hat über die Gesangsqualitäten der Kandidaten, aber wenig Entertainment für mich.