Auf ner HP der Freundin eines ehm. für seine Liebesprobleme bekannten Forumsusers gefunden.

"S C H A T Z ? ich Liebe dich über alles auf der welt du machst mich zum Glücklichsten menschen auf der ganzen welt das kann man garnicht beschreiben was für Gefühle ich für dich habe Duuu & ich Für immer ´& EwiiG MaiiN Bebii Am 27.11.o8 Haben Wir Uns Hier in Knuddels Kennengelernd! & SeiiTdem Biin ich soo G L Ü C K L I C H :) uii Wiir Haben Uns Gleich Am Anfang GuuT VersTanden & Schriieben & Schriieben & Schon parr Tage Später Karm die ErsTeN GefühLe Es Worden immer & immer Mehr & Dadraus Worde Liebe .. Dann HaTTeN Wiir Denn StreiiT Nacher .. Haben Kaum Noch GeschriiebeN .. & Wenn doch denn nicht Grade ViieL & nicht Grad so toll :( , Aber es worde alles wieder GuT *Zumglück* & Miir Worde Klar ich will mit dir Zusammen sein du bist der Junge der mich Glücklich Machen Kann Und ich für immer und E W I G mit dir Zusammen sein will ! & Jetz am o1.o1.o9 Sind Wiir Zusammen Gekommen Genau um 21,30 Uhr <3 Meiin TrauM Worde Wahr Danke Mein SchaTz =) Du MachsT Mich So UnbeschreibLiich GlückLiich Wiir Beide Gehören Einfach Z U S A M M E N x 3 MiiT Diir Will Ich A l T Werden .. Ich Will Alles MiiT Diia Mein Ganzes Leben Lang x3 ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER GANZEN WELT NIE WIEDER OHNE DICH BABY NEVER WANNA LOSE YOU "

man bemerke, wie sie immer worde statt wurde benutzt. paar mit Doppel R und einem A. Jab jab. So kanns enden. ;o;