Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV
[Re: ]
- #1796589 - 06.07.2009, 23:34:08
|
Better together.
|
Oh, kann man nicht? Hm, ich kanns sehen. Naja egal, habs mal hochgeladen:
Bearbeitet von Goth-Engel-666 (24.02.2014, 08:25:43) Bearbeitungsgrund: auf wunsch hin die fotos von sich entfernt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1796632 - 07.07.2009, 01:11:23
|
Sternchen000
Nicht registriert
|
[img]http://i29.tinypic.com/wvbw2a.jpg[/img]
Vio mal n bisschen braun gebrannt. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: denueH]
- #1796660 - 07.07.2009, 02:48:03
|
|
Oh, kann man nicht? Hm, ich kanns sehen. Naja egal, habs mal hochgeladen: [img]http://img190.imageshack.us/img190/7123/p1060369jpgb.jpg[/img] Bischen Sonne würd dir gut tun. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: The Master3333]
- #1796692 - 07.07.2009, 07:00:15
|
Sunny9438
Nicht registriert
|
Bischen Sonne würd dir gut tun. Finde ich nicht! Die helle Hautfarbe passt doch super zu ihr, wie Schneewittchen. =) Die hat doch auch weiße Haut und dunkle (schwarze) Haare... Ist sowieso eine total ungesunde Mode mit dem schwarz backen lassen. Früher (und auch heute in vielen Ländern) war es edel weiß zu sein, weil es zeigte, dass du nicht in der Sonne auf dem Feld arbeiten musst. Falls es nicht bekannt ist: man bekommt Hautkrebs, vorzeitige Hautalterung, Pigmentflecken, Falten, Lederhaut etc. wenn man seiner Haut unnatürliche bräune aufzwingt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1796801 - 07.07.2009, 10:32:07
|
Iam LaraCroft
Nicht registriert
|
Weiß bleiben ist die Kunst ;)
Klar, eine LEICHTE (!!!!!) Bräune mag noch schön sein, aber finde mal jemand der nur leicht gebräunt ist.. die meisten übertreiben maßlos und mal abgesehen von den bereits genannten gesundheitlichen Folgen sieht es einfach nur schlampig (pardon) aus. Ich finde auch das *Nickname nicht mehr weiß* die (helle) Hautfarbe steht ^^ wäre sie gebräunt wie die meisten anderen Jugendlichen [..] sehe es einfach nur billig aus [wie eben die meisten anderen auch]. Aber jeder wie er meint.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1796804 - 07.07.2009, 10:35:42
|
I'm the sin.
|
Ist dir schonmal aufgefallen, dass nicht alle Menschen von Natur aus käseweiß sind? Oooh, die müssen dann ja alle total billig aussehen. Sorry, aber es ist genauso dämlich zu sagen "Das sieht ja total billig aus wie braun du bist" wie "Gott bist du blass." Das musste ich gerade mal loswerden. *kopfschüttel*
Ich finde übrigens denueH so sehr hübsch, wobei ich hier auch schon schönere Fotos von ihr gesehen hab.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1797132 - 07.07.2009, 15:00:33
|
Freakatronic
Nicht registriert
|
Ich finde Sternchen000 steht die Bräune sehr gut. Passt zur Haarfarbe und im Sommer ist es eigentlich doch eh schöner braun zu sein. Echt ein hübsches Foto.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1797135 - 07.07.2009, 15:05:34
|
Sternchen000
Nicht registriert
|
Ich finde Sternchen000 steht die Bräune sehr gut. Passt zur Haarfarbe und im Sommer ist es eigentlich doch eh schöner braun zu sein. Echt ein hübsches Foto. Dankeschön. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1797192 - 07.07.2009, 15:44:44
|
Hab keine Angst.
|
Nach laaaanger Zeit auch mal wieder eins von mir. [img:center]http://i32.tinypic.com/250sar9.jpg[/img]
_________________________ Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort. ..Philipp Poisel - Hab keine Angst..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Miss Anonym 999]
- #1797193 - 07.07.2009, 15:45:51
|
sunychen
Nicht registriert
|
Ich find dich hübsch, aber ich find, dass das Piercing irgendwie viel zu groß wirkt. Oo
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1797208 - 07.07.2009, 16:09:48
|
|
Bischen Sonne würd dir gut tun. Finde ich nicht! Die helle Hautfarbe passt doch super zu ihr, wie Schneewittchen. =) Die hat doch auch weiße Haut und dunkle (schwarze) Haare... Ist sowieso eine total ungesunde Mode mit dem schwarz backen lassen. Früher (und auch heute in vielen Ländern) war es edel weiß zu sein, weil es zeigte, dass du nicht in der Sonne auf dem Feld arbeiten musst. Falls es nicht bekannt ist: man bekommt Hautkrebs, vorzeitige Hautalterung, Pigmentflecken, Falten, Lederhaut etc. wenn man seiner Haut unnatürliche bräune aufzwingt. Aha. Also bleiben wir den ganzen Sommer zuhause.  Mehr muss ich nicht sagen, dass hat mich jetzt köstlich amüsiert. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1797265 - 07.07.2009, 17:16:08
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
Aha. Also bleiben wir den ganzen Sommer zuhause.  Mehr muss ich nicht sagen, dass hat mich jetzt köstlich amüsiert. Achso, weil es ja auch keine Schattenplätze oder sowas gibt. Mhm. Soso. + würde sie sowieso anfangs einen riesigen Sonnenbrand bekommen. Ich weiß gar nicht was es an ihr auszusetzen gibt, find sie hübsch. Demnächste kommen mal auch wieder ein paar Bilder von mir & von meinem Abschluss. :))
Bearbeitet von schmusegirl-65479 (07.07.2009, 17:16:48)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1797276 - 07.07.2009, 17:19:27
|
|
Ich sag nicht das sie nicht hübsch ist, es ging mir darum das man nicht Braun sein muss oder man durch weiß bleiben besser ist. Ich finde Braun bei jedem Mädchen besser, brauch ist halt besser. Auch ich sehe Brauch 100 mal besser aus als Blass. Und bei ihr würde ein stückchen Sonne ehrlich wunder bewirken, sie würde besser aussehen. -mann kommt hier kaum mit einem Post aus, direkt muss man nochmal erklären was man meinte..  -
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1797277 - 07.07.2009, 17:19:36
|
sekmeth
Nicht registriert
|
Aha. Also bleiben wir den ganzen Sommer zuhause.  Mehr muss ich nicht sagen, dass hat mich jetzt köstlich amüsiert.  Sie hat durchaus Recht und ich weiß nicht, was daran so witzig ist, dass (häufiges) Sonnenbaden schädlich sein kann. Natürlich heißt das nicht, dass man immer drin sitzen und sich vor der Sonne verstecken muss, aber die Gefahr solltest du nicht als lächerlich abtun. Es gibt übrigens auch Menschen, die von Natur aus sehr blass sind und kaum braun werden. Da hilft noch so viel Sonne höchstens zu einem Sonnenbrand, nicht aber zu Bräune.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1797280 - 07.07.2009, 17:21:13
|
|
Aha. Also bleiben wir den ganzen Sommer zuhause.  Mehr muss ich nicht sagen, dass hat mich jetzt köstlich amüsiert.  Sie hat durchaus Recht und ich weiß nicht, was daran so witzig ist, dass (häufiges) Sonnenbaden schädlich sein kann. Natürlich heißt das nicht, dass man immer drin sitzen und sich vor der Sonne verstecken muss, aber die Gefahr solltest du nicht als lächerlich abtun. Es gibt übrigens auch Menschen, die von Natur aus sehr blass sind und kaum braun werden. Da hilft noch so viel Sonne höchstens zu einem Sonnenbrand, nicht aber zu Bräune. Natürlich hat sie recht, aber 1 Stunde Sonnen bewirkt auch wunder. Es sagt niemand das man in der Sonne schwarz werden muss.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1797326 - 07.07.2009, 17:46:30
|
horcrux92
Nicht registriert
|
Natürlich hat sie recht, aber 1 Stunde Sonnen bewirkt auch wunder. Es sagt niemand das man in der Sonne schwarz werden muss.
So langsam zweifle ich an deiner Intelligenz. Ich hab zum Beispiel sehr blasse Haut und wenn ich mich eine Stunde in die Sonne lege werde ich krebsrot oder es passiert nichts, auf keinen Fall aber werde ich braun. Dass dennueH so blass ist, heißt nicht, dass sie nicht rausgeht, sondern einfach, dass ihre Haut nicht so auf Sonne reagiert. Ich kann mich auch im Hochsommer am Mittelmeer quer stellen, ich werde dort nicht braun, selbst wenn ich 3 Wochen lang den ganzen Tag am Strand in der Sonne liege. Niemand kann was dafür, was für eine Färbung seine Haut annimmt oder nicht annimmt und ich werde deswegen bestimmt nicht zu so unnatürlichen Mitteln wie einem Solarium oder Bräunungscreme greifen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1797396 - 07.07.2009, 18:44:39
|
|
Natürlich hat sie recht, aber 1 Stunde Sonnen bewirkt auch wunder. Es sagt niemand das man in der Sonne schwarz werden muss.
So langsam zweifle ich an deiner Intelligenz. Ich hab zum Beispiel sehr blasse Haut und wenn ich mich eine Stunde in die Sonne lege werde ich krebsrot oder es passiert nichts, auf keinen Fall aber werde ich braun. Dass dennueH so blass ist, heißt nicht, dass sie nicht rausgeht, sondern einfach, dass ihre Haut nicht so auf Sonne reagiert. Ich kann mich auch im Hochsommer am Mittelmeer quer stellen, ich werde dort nicht braun, selbst wenn ich 3 Wochen lang den ganzen Tag am Strand in der Sonne liege. Niemand kann was dafür, was für eine Färbung seine Haut annimmt oder nicht annimmt und ich werde deswegen bestimmt nicht zu so unnatürlichen Mitteln wie einem Solarium oder Bräunungscreme greifen. Rot werden?  Ich werde nach 5-4 Stunden in Deutscher Sonne mit ab & zu Pause im Wasser nicht Rot.. Außerdem hat niemand gesagt das sie von Natur so ist. Solang sie das selbst nicht bestätigt kann ich hier behaupten was ich will. Und ich sage auch nicht das sie nicht hübsch ist.. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1797424 - 07.07.2009, 19:08:16
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Ja ne. Sie macht sich mit Absicht so blass.  Und ja stell dir vor soll Leute geben, die Sonnenbrand kriegen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1797463 - 07.07.2009, 19:33:02
|
I'm the sin.
|
Es geht hier übrigens nicht darum, ob jemand von Natur aus weiß oder braun oder grün oder lila ist, falls das jemand vergessen haben sollte. Also lasst die Diskussion bitte sein oder verlagert sie in einen Thread, in dem das Thema passt. Danke.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1797526 - 07.07.2009, 20:32:25
|
Train of Thought
|
Ich finde denueH gar nicht so blass...das ist doch eine normale Hautfarbe. Ich finde dich auf jeden Fall hübsch :) Hast eine sehr natürliche Ausstrahlung! Was du nicht hättest, wenn du so eine "schöne" Sonnenstudiobräune hättest ;) Manche werden schnell braun, manche gar nicht. Meine Hautärztin hat mir erzählt, dass dies an der Dicke der Haut liegt. Menschen mit dicker Haut werden halt nicht schnell braun oder auch gar nicht..logisch oder? Früher war ich auch immer blass. Jetzt bekomme ich im Sommer immer eine leichte Bräune,die verschwindet im Herbst aber auch wieder schnell.
_________________________ jup.
|
[zum Seitenanfang]
|
|