Achso :-D Ja, das macht durchaus Sinn *lol* Klang halt von der Formulierung anders, ich habe auch in dem Moment nicht weiter drüber nachgedacht *g*

Ändert ja auch letzten Endes nichts an meiner Aussage *denk* Und welche mit einem schönen Rahmen magst du gar nicht, wenn du dir bewusst eine rahmenlose ausgesucht hast?

Na ja, ich finde einfach dass du noch so jung wirkst... Ich denke mal du magst Schminke (also Wimperntusche und Kajal z. B.) nicht so, oder? Was ich mir z. B. bei deinen Haaren gut vorstellen könnte wären gaaaanz feine blonde Strähnchen, die wirklich nur einen Tick heller sind als dein (schönes!) Naturblond (ist doch Natur, oder? xD).
Oder... hast du Ohrlöcher? Man kann auch mit Schmuck so viel machen, z. B. mit schönen Ohrringen in einer Farbe die du magst.

Ich weiß nicht, ich bin einfach der Ansicht dass bei dir alles sehr dezent ist. Wenn dir das gefällt ist das ja okay und auch das wichtigste, aber ich wunder mich... Gerade so lange man noch jung ist kann man doch noch soooo viel ausprobieren :-)