Antwort auf: KnuddelWelli
Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich die Brille schon seit dem Kindergarten trage und sie daher einfach ein Teil von mir ist, ob ich will oder nicht. Es gibt nunmal Menschen, die auf solch ein Drahtgestell angewiesen sind, und so eitel, als dass ich sagen, ich weigere mich die Brille zu tragen, weil sie scheiße aussieht und möchte Kontaktlinsen, bin ich nicht.

Du trägst seit dem Kindergarten schon dieselbe Brille?
Hast du vielleicht schonmal darüber nachgedacht, dir ein neues Gestell zu kaufen? Vielleicht eins zum wechseln?
Ich finde, dass die Brille unglaublich bieder und farblos wirkt... dir würde ein moderneres Gestell (vielleicht mit ein wenig Farbe im Rahmen, muss ja nichts knalliges sein!) bestimmt sehr gut stehen.

Ich finde einfach allgemein, dass du für dein Alter sehr fad wirkst. Vielleicht kommt das nur auf den Fotos so rüber? Ich kenne dich ja nicht.

Auf dem Bild für den Abiball, mit dem lilanen Kleid und den offenen Haaren, hattest du eine ganz andere Ausstrahlung. Ich bin echt der Meinung dass du zu wenig aus dir machst, was sehr schade ist. :-|

Achja - das Asi-Foto finde ich auch richtig top! :-D Ich weiß noch als wir das als Thema hatten *g*