Du versuchst allen Ernstes, am Wochenende nur eine Mahlzeit zu dir zu nehmen? oO

Ich kann ja verstehen, wenn man mit seiner Figur unzufrieden ist und abnehmen will, aber doch nicht so. Man kann sich seinen Hunger natürlich auch abtrainieren, ganz klar. Aber normal ist das nicht, von 15:30 bis.. was weiß ich wann du dann in der Schule wieder was isst, um 10? nichts zu essen. Und gesund schon dreimal nicht.

Ich will dir sicherlich keine Vorwürfe machen, sunychen, im Endeffekt muss eh jeder selber wissen, was er tut.. Ich kanns nur absolut nicht nachvollziehen.
Für mich ist gutes Essen auch einfach ein Stück Lebensgefühl. Ich esse gerne, und ich bin auch der Meinung, wenn man sich ausgewogen ernährt und bewusst isst, bekommt man keine Gewichtsprobleme.

Was den Sport angeht: Ich würde das a) langsam steigern (also nicht von heute auf morgen jeden Tag 10km laufen gehen) und b) lieber einmal etwas Abwechslung hineinbringen. Joggen ist da nämlich wirklich nicht gerade die schonendste Variante. Also lieber zwischendurch mal Schwimmen gehen, Radfahren, Inliner, was einem halt so Spaß macht.
Aber krampfhaft jeden Tag laufen zu gehen nur um des Laufens Willen halte ich nicht für sinnvoll.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.