Wie jetzt schon öfter gesagt wurde, ist Schönheit wohl immernoch Ansichtssache. Ich habe mirabelle im Chat auch schon eine /m geschrieben, was ich von ihrem Posting halte (nämlich nicht viel..).
teh oNe, du sagst wenigstens, was genau dich stört, anstatt einem "man, du bist einfach nur hässlich". Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich die Brille schon seit dem Kindergarten trage und sie daher einfach ein Teil von mir ist, ob ich will oder nicht. Es gibt nunmal Menschen, die auf solch ein Drahtgestell angewiesen sind, und so eitel, als dass ich sagen, ich weigere mich die Brille zu tragen, weil sie scheiße aussieht und möchte Kontaktlinsen, bin ich nicht.
Zu meinen Bearbeitungen sei gesagt, dass ich die Bilder so einfach schöner finde - nicht mich, sondern die Bilder. Ich finde sie einfach ansprechender als diese Webcambilder mit äußerst mieser Qualität.

Und NUR, weil ich in letzter Zeit häufiger Bilder poste (und das meist um nicht Offtopic zu sein), heißt es gleich, ich würde alle zwei Tage posten? Interessant... vielleicht hättet ihr das mal in der Relation betrachten müssen, wie viele Bilder ich dieses Jahr (und wie viele Bilder andere dieses Jahr!) bereits gepostet habe(n). Dann würde euch vllt. auffallen, was ihr da von euch gebt.. nämlich im Grunde nichts als Luft..