Es ist wie bei jeder Neuerung: Großes Geschrei. Buhuuu gib mir das alte zurück, ich will keine Änderung. Alles scheiße was hier gemacht worden ist.

Ich finde die zusätzlichen Funktionen prima. Auch wenn mir das Design nicht ganz so gut gefällt, eben aufgrund der oft erwähnten, fehlenden Übersichtlichkeit. Trotzdem wird man sich daran gewöhnen (müssen) und dann fällt einem die Veränderung doch auch schon gar nicht mehr auf. Außerdem find ichs ziemlich unfair die ganze Zeit nur negative Kritik hageln zu lassen, ohne überhaupt irgendwie einen handfesten Verbesserungsvorschlag zu liefern. Klar: Kritisieren ist leicht, aber selbst was auf die Beine stellen nicht. Hier hat sich jemand Mühe gemacht & wenn man alles auf den Kopf stellt, dann ist es doch klar, dass einiges erstmal angepasst werden muss. Ein tolles Forum fällt halt nunmal nicht einfach so vom Himmel. Der erste Schritt wurde gemacht & jetzt gehts halt ans Verfeinern. Wer heute kein anderes Thema als das hier kennt, der sollte wohl mal seine Prioritäten im Leben überdenken. Werden ja einige richtig theatralisch...

# Sabi