Was mich noch immer nervt sind die Farben. Nein, ich mein nicht das Pink.
Sondern z.B das Gelbgrau an der Seite (Userinfos), das gelb sticht sehr raus, nutzt doch wieder das alte grau, da hat man sich dran gewöhnt und es passt besser als das gelb.

Und die Links (im Menü), ich find auch die Farbe ist nicht ganz so doll, warum nicht das alte Pink?

Und das schlimmste für mich: Weiss und Grau > die Farben wurden komplett vertauscht, das irritiert mich nun für mein ganzes Leben. Man siehe nur im Profil, warum ist da soviel Grau?
Das Graue zum weißen und das weiße zum Grauen und es ist wieder hübsch.

Oh mein Gott, bald besteht das Forum aus Schwarz und Grau und Pink ist nur noch die Schrift - Knuddels wird ein Gothicchat! Vielleicht etwas viel übertreibung aber, man tut was man kann... :-D

was mich nun aber wirklich stört ist folgendes:

Auf der Hauptseite sieht man nicht mehr "Administration" jetzt klick ich andauernd auf die Falschen Kategorien weil ich so lang hier bin dass ich gar nicht mehr gucken musste wo ich hinklicke und dass nun sogar in dne Kategorien dr letzte Beitrag angezeigt wird, wobei ich damit evtl. noch leben könnte, aber die Anordnung/Anzahl der Kategorien muss wieder geändert werden.

Bearbeitet von kissbackabc (29.03.2009, 17:44:18)
Bearbeitungsgrund: Oh mein Gott! Wer hat denn meine Signatur ruiniert?