hey hey, :)
neues Forum - neue Einstellungen, neue Denkweisen. Ich war ja durchaus sehr gespannt auf das neue Forum und finde, dass ihr es geschafft habt sinnvolle Erneuerungen hineinzubringen. Vor allem die Zitat-Funktion und die Sofort-antwort finde ich eine sehr gute Sache.
Über das Design kann man natürlich streiten, da ich finde, dass das alte ansprechenden, schöner, aussah - aber das wird vermutlich lediglich an der eigenen Meinung liegen.
Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich das neue Forum so lieben gelernt habe, wie ich das alte Forum geliebt habe. (so häufig schreibe ich hier ja nicht, bin eher im Chat aktiv, aber lesen tu ich doch sehr viel)
ICh denke wirklich, dass ihr euch sehr viel Mühe gegeben habt - so dann liegt es nun an uns, das neue Forum sinnvoll zu gestalten und schöne Beiträge zu verfassen, damit das neue Forum sogleich eine positive Resonanz erhält :)
so :) das wars von mir :)
mfg
skreem