Das verlinkte Video lässt mich aber doch sehr zweifeln. Da gibt es ein paar Ungereimtheiten.
Er sagt doch, dass alles voller Rauch ist und es stinke und er deshalb nicht in seine Wohnung könne, weil er das dem Reporter-Team nicht antun wolle. Warum geht man dann aber in den Keller, wo der Brand ausgebrochen sein soll und wo der Rauch und der Gestank konzentriert aufgetreten sein müssen? Komisch!
Er sagt auch immer, dass seine Familie über alles geht und doch hat er nichts anderes zu tun, als RTL ein Interview zu geben. Komisch!

Ich bin irgendwann auf das Interview mit der Mutter und dem Bruder gespannt.

Für mich sieht das eher nach einer geschichte aus, die nun weitergeführt wird und an der der verkappte "Star" nun noch ein bisschen was verdient.

Dass es nun nur bei Sarah (nur der Onkel) und Marc passiert ist, kann auch wirklich Zufall sein. Aber es ist eben einer, der RTL in die Hände spielt...

Komisch aber auch hier, dass es erst bei Marc brennen muss, damit das Feuer bei Sarah bekannt wird. Vorher hat man davon nämlich nie was gehört. DAS ist auch komisch.

Wenn man zynisch ist, könnte man auch sagen, dass das Feuer bei Marc "zu spät" kam und eben nicht mehr bei den Zuschauern und Anrufern als Mitleidsdrüse gewirkt hat, um ihn in der Sendung zu halten.

Dass mit Holger war doch abzusehen. Ich wartete förmlich auf eine solche Meldung, seit er während der Castings schon einmal aufgeben wollte. Damals ließ er sich von Bohlen überreden, was mir auch gezeigt hat, dass er keine eigene Meinung und eine labile Einstellung hat.
Dass der Stress am Rande des Singens enorm ist, sollte doch jedem Kandidaten klar sein, der ein "Star" werden will. Wenn man lieber seine Ruhe haben möchte, sollte man weiter unter der Dusche singen, sich aber nicht bei einem solchen Format anmelden.

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."