Leute, habt ihr das schon gesehen?

Voll schlimm >.<

Schock für Marc

Edit:
Hab gerade noch was gefunden...

DSDS Holger Göpfert wird der Stress zuviel:
Holger verlässt DSDS?

Holger Göpfert ist bei der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar wohl der Kandidat, der am meisten auffällt. Wenn man an einen Star denkt, will einem nicht so recht das Bild von DSDS Holger in den Sinn kommen. Da aber Dieter Bohlen seinen Narren an Holger gefressen hatte, kam dieser Woche für Woche eine Runde weiter - wer weiß ob dies ohne die Schützenhilfe vom Pop-Titan überhaupt möglich gewesen wäre.

In einem Interview mit einer Berliner Zeitung zieht DSDS Kandidat Holger seinen Ausstieg in Betracht. Der Stress ist ihm inzwischen zu groß. Nach Vanessa Civiello wäre er dann der zweite Kandidat bei DSDS 2009, der freiwillig die Segel streicht.

Holger Göpfert sagte dem Reporter im Interview nun, dass er ernsthaft mit dem Gedanken spielt DSDS zu verlassen: "Ich werde jetzt die Woche zu Hause nutzen, um mir ein paar Gedanken zu machen. Der Stress bei DSDS ist sehr groß."

Der ungewöhnliche Superstar-Aspirant sehnt sich wieder nach mehr Ruhe, die er seit seiner Teilnahme bei DSDS einfach nicht mehr bekommt: "Ich stehe ja gerne auf der Bühne, aber das Drumherum ist einfach zu viel. Ich will einfach auch mal Freizeit, wie jeder normale Mensch auch. Diese ständigen Termine, die eigentlich nichts mit dem Singen zu tun haben, sind einfach zu viel. Es kann sein, dass ich ich aussteige!"

Sollte Superzicke Annemarie Eilfeld schlußendlich doch mit ihren fiesen Sprüchen ggü. Holger Göpfert recht behalten? Vor knapp zwei Wochen ging Holger auf der Bühne auf Annemarie los, als diese in einem Einspieler folgendes über ihn sagte: "Ich finde nicht, dass Holger zu DSDS passt. Weil ich weiß, dass er mit dem Druck nicht zurechtkommt."

Quelle: DSDS-Finale.de

Was meint ihr??

Bearbeitet von 12chat12 (24.03.2009, 17:38:30)