Zitat:
Alter, sind Sarah Kreuz und Vanessa Neigert die Gesichtszüge entglitten, das ist ja schon echt peinlich, wenn man sich so wenig unter Kontrolle hat. Wird Annemarie als herzlos bezeichnet, weil sie mit allen Mitteln kämpft und gleichzeitig benimmt sich Sarah Kreuz doch in dem Moment genauso und bewertet es nicht musikalisch? Da musste ich mich jetzt nochmal kurz drüber aufregen.. :-D

Die Reaktion von Sarah war sensationell und allein das Einschalten wert.

Aber ich finds traumhaft. Es ist wirklich unter aller Sau was mit Annemarie veranstaltet wird. Und am allerschlimmsten sind dann die laecherlichen Kommentare von Marc und Sarah gewesen. Aber wenn die jemanden so laecherlich kritisieren wird von den Zuschauern gejubelt - Annemarie wird gnadenlos ausgepfiffen. Wobei RTL allgemein ja auch ganz gut in der Geschichte manipuliert und den ganzen ihren eigenen Stempel aufdruecken.

Sehr sympathisch war aber am Samstag die Aussage von Daniel, wie ihn der ganze Zoff uberhaupt nicht interessiert und dass es voellig ueberdramatisiert wird. Dadurch ist der mir um einiges sympathischer geworden. Zudem hat er den schweren Song von Eurythmics wirklich sensationell gut gesungen.

Ich bin mir auch sicher, dass Sarahs ganze Zickerei ihr bereits in den naechsten 2-3 Mottoshows zum Verhaengnis wird. Sie waere nicht die erste sehr starke Saengerin, die fruehzeitig rausfliegt, weil man einfach unbeliebt war.