Hey,

also ich hatte beispielsweise bei Vanessa die schiefen Töne auch nicht gehört. Da hab ich eher Annemarie ein paar Mal wackeln hören, aber ich mag den Klang ihrer Stimme. Ich mag auch die Stimme von Sarah Kreuz, das sind so richtige Songs, wo man die Augen zumachen und träumen kann. Aber sie hat von mir so wenig von einem Superstar. Die Stimme, ja. Es geht um die Musik, ja. Aber ums Gesamtpaket. Es war ja dieses Mal das erste Mal, das sie was schnelleres gesungen hat, das fand ich gut. Sowas sollte sie sich auch öfter trauen, denn nur von Balladen wird man meiner Meinung nach kein Superstar. Da liefern manche einfach eine bessere Bühnenshow ab. Wobei ich wiederum finde, dass diese Bühnenshow dann auch gelungen sein muss und eben nicht nur 'Gehampel' wie bei Holger.
Also Marc Jentzen fand ich stimmlich in dieser Show nicht besser als sonst, ich fand, dass die Stimme stellenweise sehr dünn klang, aber das kann auch am Lied gelegen haben, Partyhits live zu singen, ist doch recht schwer, wo die immer so gut vertont sind.

Lisa. :-)