Hey.

Zitat:
Nun muss man das nur noch bei Holger erkennen...

Naja, irgendwo denk ich auch, dass sich in Holger viele Leute wiederfinden - die eben sonst auch nicht auf die Bühne kommen würden und dann 'so jemand' (nicht abwertend gemeint) doch bei DSDS dabei ist. Ich denk auch, dass Holger ne Rampensau ist, ja. Aber dann hätte er bei Supertalent mitmachen sollen und nicht bei DSDS. Denn da gehts nach wie vor (für mich) um die Stimmen. Ich kauf mir später wahrscheinlich eh keine Platte, weil ich das Bohlenzeugs überhaupt nicht leiden kann. Aber wenn sie jetzt Songs covern, macht es mir Spaß, zuzuhören. Und ich hab keine Lust, aller 5 Minuten was von irgendeinem Gezicke mitzubekommen. Aber die Hälfte der Zuschauer schaut es doch nur deswegen, oder..

Mir ist aufgefallen, dass man oft Annemarie eingeblendet hat, einfach um zu sehen, wie ihre Mimik ist - meiner Meinung nach nicht anders als bei andren Kandidaten, aber sie wird da angemacht. Sarah Kreuz äußert sich dazu, das Annemarie rausfliegen soll und warum - bei ihr ist es in Ordnung, Annemarie dagegen wird schon zu Beginn als Zicke angekündigt. Dieses In-Eine-Schublade-Stecken nervt. Und als ob die sich da alle lieb hätten, wenn Annemarie nicht da wäre.. ^^
Ganz ehrlich, wenn ich da Kandidatin wäre, ich würde mich auch nicht um die andren kümmern. Ich bin kein Mensch, der Konfrontation sucht, aber wenn ich da mitmache, dann will ich gewinnen, oder? Die andren Platzierten sind zumeist in der Versenkung verschwunden, also muss ich gewinnen. Und wenn RTL eben will, dass man nicht nur auf die Stimmen achtet, sondern jedem einen bestimmten Charakter zuordnet, dann muss ich den auch 'erfüllen' irgendwo. Und 'erfüllt' wird es durch die passenden Ausschnitte in den Einspielern.

Obwohl Dieter Bohlen selbst sagte, dass es bei DSDS um MUSIK geht (bei der Bewertung von Benny) - dann sollen sie sich mal dran halten.

Lisa. :-)