Zitat:
Mal gucken was sich der Kindergarten um RTL für nächsten Samstag ausdenkt. ;-)

Warum RTL ? :-O *komisch guck*

RadioTelevisionLuxenburg strahl es nur aus und hat gar nichts, nicht einmal eine Entscheidung bei der Sendung zu tragen.

Schon mal etwas von ...

- Produzent - GRUNDY LIGHT Entertainment (Drück mich)

- Die Mutter UFA (UnitedFilmArtist aus Berlin) von Grundy (Drück mich)

- Umsetzung und Realisierung durch die MMC Filmstudios - Köln (im Auftrag) Drück mich

Um es kurz zu fassen ;-), Grundy ist nichts anderes als FremantleMedia (Klick) der zu der RTL - GROUP (Klick zur Group) gehört, jedoch Anteilseigner mit über 90 % ist immerhin noch Bertelsmann - (Klick).

Bertelsmann gehört genauso wie ARVATO zu Stiftung von Bertelsmann wobei der Ursprung auf Reinhard Mohn zurück zu führen ist, jedoch hat Reinhard Mohn sich aus der Stiftung zurückgezogen.

In der Stiftung sitzen zwar mehrere Doktoren und Professoren aber eigentlich hat dort nur eine Frau das sagen und wer nicht unter ihr parriert der fliegt, wie schon oft geschehen.

Elisabeth Mohn (Liz)

[img]http://www.stern.de/_content/50/37/503706/Mohn250_dpa.jpg[/img]

Geboren am 21. Juni 1941, fing als Telefonistin selbst an bei Bertelsmann und ist heute eine der bekanntesten Drahtzieherin Deutschlands (ebenso in der Politik).

Verwaschene Skandale (familiere) die mit Reinhard und den Söhnen zu schaffen haben, einem gehört davon übrigens LYCOS, darüber erzähle ich lieber nichts hier drüber.

Nun das ist die Frau (siehe Bild oben) die eigentlich das "sagen" hat im Bezug auf DSDS.

Ursprung wäre aber ein australischer Investor der mit den ersten Sendungen anfing. Ich weiß nur nicht inwieweit er heute beteiligt ist.

Das gilt auch für AmericanIdol, ebenfalls die Stiftung mit der besagten Frau oben.

Wie gern würde ich noch mehr schreiben, aber das dürfte ein basiertes Hintergrundwissen zu DSDS geben. Ausreichend für die Öffentlichkeit meiner Meinung nach.

... und Kindergarten ist diese Frau!!! naja :-D mehr als sicherlich nicht. Persönlich halte ich jedoch auch nichts von ihr, da einige Sachen die ich im Bezug auf jetzt und damals von ihr weiß mich wirklich stören so das ich sie nicht einmal ansehe wenn ich ihr öfters begegne.

In diesem Sinne,

Martin Raphael