Sarah fand ich ganz gut, aber nichts weltbewegendes..
Benny war diesmal ganz solide - auch gesanglich. Daniel konnte mich das erste Mal halbwegs überzeugen. Auch wenn ich die Liedwahl etwas wage fand. Aber ich habe es zum ersten Mal geschafft, das ganze Lied anzuhören. ;-) Vanessa war ein komplett Ausfall, sehr enttäuschend. :-| Annemarie fande ich auch ziemlich schlecht, war der letzte Auftritt wohl doch nur ein einmaliger Ausreißer gewesen... Marc zeigte eine gute Steigerung, hoffentlich kann er das beibehalten und fällt nicht wieder so stark ab, sondern steigert sich stetig - sofern er weiterkommt. Holger ist mal wieder kein Kommentar und Dominik war schnarchend. Ich fande das auch überhaupt nicht zum Thema passend.

Ich hoffe (mal wieder), dass Holger rausfliegt, aber es wird wohl Annemarie sein.

Zu dem Zoff dort: Langsam ist es wirklich lächerlich. Die benehmen sich dort wie im Kindergarten und sind charackterlich nicht mehr ernst zu nehmen.

(Übrigens fand ich die Kommentare von Dieter gegenüber Annemarie mal wieder unter aller Sau. Auch seine andauernden Angriffe gegenüber den Mitjuroren und dem Moderator sind sowas von billig, dass ich langsam verstehe, woher die Kandidaten das kleinkindartige Benehmen herhaben...)