Zitat:
hey ihr Lieben, ich weiß nicht wer diesen Blog lesen wird und ich weiß nicht was die jenigen davon halten werden aber ich muss jetzt einfach etwas loswerden, das mich belastet.

Ich finde es sehr schade dass man als ehrlicher, guter Mensch hier bei DSDS als das komplette Gegenteil dargestellt wird. Mein Ziel war es nie und wird es auch nie sein die anderen Kandidaten zu ärgern bzw. zu dissen! Klar kann man sich nicht mit allen gut verstehen aber ich bin ein ehrlicher, vertrauenswürdiger Mensch ,der es auch zu Genüge kennt gemobbt und (hinterm Rücken) schlecht gemacht zu werden-warum sollte ich so etwas anderen antun wollen???
Meine Aussagen zu Holger waren meine Meinung und nichts von dem was ich gesagt habe war verletztend oder beleidigend ich habe nur auf die derzeitige Situation im Haus und "hinter den Kulissen" hingewiesen...nämlich dass ich merke wie der DSDS Druck sich auf einen Menschen auswirken kann!

Ich begreife nicht was daran zickig oder "falsch" sein soll. . . ich finde es falsch wenn man dem Publikum Friede, Freude, Eierkuchen vorspielt - das habt IHR nicht verdient! Ihr seid nicht so naiv und dumm dass ihr uns das abkauft und dessen bin ich mir bewusst! Ich liebe meine Fans, meine Familie und die Leute die zu mir halten! Ich will euch nicht enttäuschen! Mein Vorsatz für DSDS war damals, dass ich immer ich selbst bleiben will und nicht abheben oder mich verbiegen lassen möchte. Deshalb finde ich es ganz traurig, dass ich zur Zeit von den Medien als Zicke und "Biest" hingestellt werde...aber das ist leider eine Situation mit der ich in diesem Business umgehen muss, ob es mich verfrisst oder nicht.
Ich habe hier zur Zeit 2-3 liebe, ehrliche Freunde, auf die ich zählen kann und das sind die Eckpfeiler auf die ich hier bauen muss, damit ich nicht untergehe...

Weiterhin werde ich mir selbst treu bleiben und versuchen gute Shows abzuliefern, um die Reise DSDS noch eine Zeit lang erleben zu dürfen.
Ich wünsche mir für die nächste Zeit ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit und weniger Zickenmärchen;-)

Liebe Grüße an alle meine Fans und Kritiker, an meine Familie und Freunde!

Quelle
(können glaube nur registrierte Myspace-User aufrufen)

Das Statement von Annemarie zu den Vorwürfen aus den Medien.
Da kann ich ihr nur zustimmen. Fand ihre Aussage auch nicht verwerflich.