Zitat:
Zitat:

Ich denke aber mal das es bei [email]OoOsm@rtieOoO[/email] so ist das er annemarie total hasst. Und wenn man jemanden aus den Medien hasst dann schreibt man eben nur so schlechte Sachen (was nicht heißt das sie nicht stimmen) über die Person.

Wäre [email]OoOsm@rtieOoO[/email] weiblich gewesen, würds heißen dass sie neidisch ist.. %-)

Nur weil man jemanden nicht leiden kann, heißt das nicht gleich, dass man neidisch ist!
Ich mag Annemarie nämlich auch nicht! Sie singt ganz passabel, aber was sie über Holger(den ich auch nicht mag,ich will den hier nicht verteidigen!) gesagt hat, find ich nicht ok...sie hätte sich ja denken können, dass das ausgestrahlt wird. Man muss ja auch nicht auf alle Fragen antworten, die man gestellt bekommt...und das Ding mit den "ästhetischen Bildern" find ich auch nicht ok. Das könnte sie machen, wenn sie DSDS gewonnen hat, wenn sie das dann noch nötig hat, aber jetzt solche Bilder von sich schießen zu lassen, nur damit man evenutell noch bessere Chancen hat..irgendwie ein bisschen billig(nicht auf die Bilder an sich bezogen,sondern auf die Art,wie sie gewinnen will).