Zitat:
Annemarie hat nun mal die billigste Vermarktung, einerseits sagte sie in einer DSDS Sendung sie würde niemals ihr Dekoltè so offen zeigen wie eine andere, andererseits läßt sie ein Fotoshooting mit Aktbildern von der Bild für sich machen. Lauter imaginäre lügen und darauf stehe ich nicht so.

Woow, das war jetzt auch total verlogen. Vielleicht hat Sie ein Angebot bekommen und es sich anders überlegt? Kommt das nicht bei Jedem mal vor?

Und zu dem o.g. Bild weiß ich nun echt nicht was daran falsch sein soll. Was soll man mit einem Fotoshooting ohne damit bezwecken zu wollen dass es den Anderen gefällt? Darf Sie nur Fotos machen wo Sie Lumpen anhat und vor ner Graffitiziegelwand steht?

Ich finde sie garnicht falsch. Ihr solltet mal bedenken dass von RTL auch sehr viel getrickst wird, alles voller Halbwahrheiten.
Z.B. als Sie sagte sie würde Holger rauswählen, war das keine Hetzjagt gegen ihn. Zwischen den beiden Mottoshows wurde JEDER gefragt wen er denn rauswählen würde und bei Annemarie haben die das schön "brutal" im Fernsehen gezeigt.

Wer bei DSDS nichts zu suchen hat ist dieser Benny und der Typ, der letztens I kissed a girl gesungen hat. Sowas schlechtes hab ich echt selten gesehen.

Wenn sich jemand hinterlistig benimmt, dann ist das in Ordnung wenn man sowas schreibt. Aber bei solchen ganz normalen Aktionen, woran einfach nichts verwerfliches dran ist & Sie ganz offensichtlich Opfer vom "hinterlistigen RTL" mit deren Halbwahrheiten ist, geht einfach zu weit.

Bearbeitet von Kall Mou Dei (21.03.2009, 12:21:45)