Ich habe noch niemals etwas köstlicheres gelesen als deine Kommentare ohne Hintergrundwissen lieber Dragon29.

Wie willst du sinnvolles schreiben lernen wenn kompetente allgemeine Hintergrundwissen fehlt.

Annemarie hat nun mal die billigste Vermarktung, einerseits sagte sie in einer DSDS Sendung sie würde niemals ihr Dekoltè so offen zeigen wie eine andere, andererseits läßt sie ein Fotoshooting mit Aktbildern von der Bild für sich machen. Lauter imaginäre lügen und darauf stehe ich nicht so.
Ja klar kleine Drachen stehen auf so eine Art und Masche :-)

Naja das sie mit einer gerade nicht sehr tollen Band lauter kommerzielle Auftritte zuvor schon hatte, + ihre tolle auf sie gerichtete Homepage (siehe hier) aber lohnt kaum drauf zu gehen

und viele andere kommerzielle Projekte wie Fotoshootings

[img]http://www.anne-marie-eilfeld.de/wp-content/uploads/2009/01/annemarie-summergirl-1.jpg[/img]

und diverese andere Sachen! Klar das im Hintergrund ein Auto sein muß, Geschickt weiß man worauf Männer stehen. LOL :-D

DSDS bleibt eine [color:"red"]Talentshow![/color] und ist keine Vorzeigesendung für Vorstadtflittchen.

Aus diesen und viel mehr anderen Gründen ist dieses Mädchen bei mir unten durch weil sie auf die billigste Masche versucht nach oben zu kommen.

Aber du lieber Dragon29 hast das Hintergrundwissen pur :-D

Ich beneide dich gröhlend und fahre nun auf den Fischmarkt mein kleiner.