Er hat ja vorwiegend junge Frauen getötet, ich hab noch nicht gelesen ob das ein zufall war oder doch absicht.
Würd mich auch irgendwie interessieren ob die Opfer gemobbt haben oder was auch immer oder ob Sie nur zur falschen Zeit am falschen ort waren.
Ich tippe eher auf letztens.

Haben bestimmt schon einige mitbekommen, bei Galeria Kaufhof gibts ab diesem April keine USK 18 Spiele mehr, grund ist nartürlich der Amoklauf.
Irgendwie dreckig von denen, da sind Menschen gestorben und die plustern sich mit ihrer Aktion auf deren kosten auf als würden Sie Deutschland sicherer machen.
Werbung auf kosten der Toten. Danke!

Kurz zu der Ausländerfeindlichkeit, wenn man so in die runde guckt muss man sich nicht wundern. Ich bin kein Freund der verallgemeinerung aber von 10 ausländern machen 9 stress. Die, die sich benehmen haben drunter zu leiden weil andere sich so dumm anstellen.

Naja gehört nicht zum Thema, musst aber trozdem mal raus. Divesre Umfragen wiedersprechen sich ja sowieso <.<'

Wuhu, danke an die hohen Tiere dafür das Ich nun auf der Arbeit dumm angeschaut werd weil Ich pixel lösche -.-, momentan Pixel mit dunkler hautfarbe.