Zitat:
@Kalender: Man muss es nicht unbedingt übertreiben. Wenn der TE so schon Angst hat, dann solltest du nicht noch einen oben drauf setzen - das tut einem alles andere als gut. Mag sein, dass du daran glaubst, aber ich glaube nicht, dass das hierhergehört.

Hallo Eddie,

ich möchte ihn nur davor warnen. Es gibt viele Geschichte, wo auch die Person sich an andere Menschen getraut hat. Diese Menschen haben dann auch das ganze verharmlost, und was kam dabei raus? Dreimal darfst du raten.

Back to Topic:
Ich hatte sowas in einer abgewandelt, dennoch in einer sehr ähnlichen Form auch schonmal. Mir hatte jemand erzählt, dass es mit den Hormonen und den Gefühlen die der Körper ausschüttet zutun hat.

Es ist einfach für dich umgewohnt. Ich nehm mich nun als Beispiel: Ich hatte vorher keine wirklichen Glücksgefühle, aber durch meine damalige Freundin hat sich das Blatt gewendet. Vom gefühlslosen Menschen zum glücklichsten Menschen der Welt, von Heute auf Morgen. Damit kam ich (na gut ICH eigentlich schon) aber mein Unterbewusstsein nicht klar. Mein Unterbewusstsein hatte einfach Angst, dass dieses Gefühl von Glück einfach wieder weg ist.

Was kann man dagegen machen?
Abwarten. Dir muss einfach im Kopf klar werden, dass es nicht von Heute auf Morgen wieder weg sein kann. Kann schon, aber ohne ersichtlichen Grund wohl kaum.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.



Kalender
_________________________
Später wird man sagen das war dieser Frank White!