Hallo,

also erstmal war die Annemarie/Holger-Geschichte nicht während der Werbung, wie hier gesagt wurde, sondern vor oder nach dem Auftritt von Daniel Schuhmacher (oder wer anders.. zumindest war das Ende des Streits klar live zu erkennen). Der komplette Schnitt dieser Szene wurde dann erst nach der Werbung gezeigt.

Ansonsten stimmt das aber schon, dass man viel zu viel in Sachen hineininterpretiert oder solang darin rumbohrt, bis man einen Elefanten daraus gemacht hat.

Ich bin ja nun nicht jemand, der sich jede Staffel antut (letzte z.B. nicht, dafür die davor..) und letztendlich wiederholt sich alles, nur das Kandidaten anders heißen. Viele sagen, dass es gerade wegen Dieter Bohlen so toll ist.. ich sehe das ganz anders. Gerade wegen ihm, ist es tlw. so klar, wer weiter kommt.

Vor 2 Staffeln wurde dauernd bei Mark Medlock rumgeschleimt.. nun ist Holger dran, egal wie schlecht er singen mag. Aber auch allgemein.. ging es meist bei der Bewertung um das AUSSEHEN eines Kandidaten, als um den Auftritt ansich selbst. Hey, wenn ich nach Aussehen jemanden beurteilen möchte, dann schaue ich Germany's next Topmodel oder sonst schrott.

Man muss kein Hellseher sein, dass die letzten 5 sehr wahrscheinlich Dominik, Sarah, Vanessa, Holger und Daniel heißen werden.

Annemarie, Marc und Benny haben doch letztendlich nur Nebenrollen und werden in den nächsten Shows einer nach dem anderen rausfliegen.

Achja.. P.S.: Einige verstehen wohl nicht, dass es hier um einen Wettbewerb geht und nicht "DSDS - Wir sind alle die besten Freunde".. aber nunja.. ist ja meist so, wenn jemand seine Meinung offen darlegt, ist man immer ja der oder die böse.. *hust* Ich find's okay, wenn man seine Meinung sagt und durchsetzt, egal ob es einen anderen Kandidaten negativ trifft oder nicht. Gleiches gilt für irgendwelche Bilder die man macht oder nicht. Jeder trägt dabei selbst die Verantwortung und wenn es ihr Wunsch war.. warum nicht? Man könnte fast meinen, einige wären neidisch.. ^-^

Bearbeitet von Hitman16 (15.03.2009, 14:44:13)