Zitat:

1. Gut, dass nächsten Samstag Geburtstag ist, da muss ich's mir dann nicht ansehen.

2. Schade, dass gestern keine dicke Party war, auf dem DVD-Abend wurde leider DSDS geguckt.

Ähm, entschuldige mal, aber dich zwingt ja keiner, das anzusehen?

B2T:
Benny/Benni(?): Naja.. ganz ok gesungen, Performance ganz ok, könnte mir aber nicht vorstellen, dem 1 Stunde lang auf nem Konzert zuzuhören. Übrigens fand ich den Kommentar von Bohlen à la Transen- und Tuntenshow wirklich unangebracht.

Sarah: Joa, schön gesungen, toller Titel, aber langweilig. Sie hat immer nur Balladen gesungen, was schnelles wrde ihr vllt. gut tun? Also ich fand den Auftritt langweilig, auch wenn sie 'ne hammer stimme hat.

Marc: Gute Performance, schlechter Gesang, schlechter Titel.

Annemarie: Erst mal das Positive: sie hat gut gesungen. Das Negative: erstmal der Kommertar gegenüber Holger. Wie mein VP schn gesagt hat, hätte sie das etwas diplomatischer sagen können. Die Halbnacktbilder für die Bildzeitung fand ich wirklich sehr daneben, genauso wie ihre Outfits.. Also da hatte die Vanessa Civiello Recht, als sie gesagt hat, dass manche Sänger da mit ganz andere NMittel spielen. Jemand hier hats ja bereits schon erwähnt.. letztes Mal hat sie über Cornelia's Oberteil gemotzt, hat sich aber selber die Klamotten vom Leib gerissen, dann meinte sie, dass sie nicht billig sein will, in meinen Augen ist sie aber sehr billig.

Daniel: Gute Stimme, langweilige Performance. Einfach nur langweilig, buah.

Cornelia: Hach, die's mir so sympathisch, ich finds schade, dass sie raus ist. Aber gut, ohne Harfe ist sie nunmal nicht so besonders..

Holger: Kritikunfähig, was in dem Bussiness nicht gut ist. Der Auftritt war nicht gut.. wie hier schonmal erwähnt - Holger ist ein Entertaiiner, kein Sänger.

Vanessa: Mag ich sehr, find ich sehr sympathisch, ich schau und hör ich auch gern zu.

Dominik: Toll. Favorit. <3