Zitat:
Zitat:
Ich wäre ja mal gespannt, wie IHR reagieren würdet, wenn ihr da total entspannt sitzt und ihr seht in diesem Filmchen, dass die Kandidatin euch richtig fies disst.

Disst? Annemarie hat lediglich ihre Meinung gesagt, nichts weiter. Menschen müssen mit Kritik umgehen können - Holger kann's halt nicht.

Genau das denke ich mir die ganze Zeit, wenn ich die Beiträge hier lese.
Selbst wenn es ein Trick von RTL war. Sie hat ja nur gesagt, dass ihre Eltern den Auftritt lächerlich fanden (und mal ganz ehrlich, wer fand das Rumgehampel da angemessen?) und dass, WENN sie jemanden rauswählen WÜRDE, es der Holger wäre.
Man kann ja nicht alle gut finden, oder?
Und Holger hat gestern eindeutig bewiesen, dass er nicht der geborene Sänger ist und sich auf der Bühne nicht präsentieren kann. Warum kann er also nicht einfach die Kritik annehmen und sagen: okay, sie mag mich nicht.. mir egal, ich zieh hier mein Ding durch.
Immerhin geht es auch um Konkurrenz, denn am Ende bleibt ja nur einer übrig, da hat sie ja das Recht ihre Meinung zu sagen.
Das einzige was ich peinlich finde ist, dass sie am Ende nicht dazu steht & ihre Meinung vertritt.