Ich wäre ja mal gespannt, wie IHR reagieren würdet, wenn ihr da total entspannt sitzt und ihr seht in diesem Filmchen, dass die Kandidatin euch richtig fies disst. Ihr wärt da bestimmt immernoch tooootaaaal entspannt - Ja, nee, ist klar. Aber Holger ist ein gaaanz böser Mensch, nur weil er das mit ihr klären will. Soviel zu dieser Doppelmoral.
(Ich fand es auch nicht gut, dass er so "bedrohlich" auf sie zugegangen ist, aber er hatte definitiv einen Grund dazu. Im Übrigen hätte man ohne den RTL-Einspieler nicht gesehen, dass Annemarie zurückgewichen ist - Soviel mal dazu.)

Hinzu kommt noch, dass Holger wirklich wenig Selbstbewusstsein hat und das er sich wirklich Mühe gibt. Er wird jede Woche weitergewählt - Er will vielleicht einfach nur sein Bestes geben, es klappt aber nicht so ganz.
Ich bin kein Holger-Fan, aber das ihr alle auf ihm rumhackt, finde ich echt megadreist. Letzte Woche war er super vom Gesang her, sein Tanz wirkte komisch - Er hat sich wenigstens Mühe geben wollen. Da haben nur wenige gepostet, wie schlecht er doch ist.
Diese Woche ist er mal wieder abgesunken - Und ZACK, kommen alle wieder aus ihrem Versteck. Aber da gestern so einige Kandidaten schlechter waren als sonst, sollte man Holger nicht wieder extra rausnehmen.

Was ich auch nicht verstehen kann - Wieso spielt ihr Annemaries Verhalten so runter?
Ey, hallo?
Die hatte bisher 2 Einspieler (da 2 Mottoshows). In jedem Einspieler hat sie eine andere Person gedisst, zuerst Cornelia und nun Holger.
Dann ihre Aussagen:
"Zuviel Ausschnitt zeigen finde ich schlampig"
"Man hat mir gesagt, dass diese Fotos ästhetisch werden"
"Ich will auf keinen Fall billig wirken"
"Ich will ja keinen dissen, aber..."
Bei ihrem Britney-Auftritt: Voll den tiefen Ausschnitt und die kürzeste Hot Pants, aber neiiin, zuviel Ausschnitt ist ja schlampig.
Dann zieht sie sich für die BILD ZEITUNG aus und macht gaaaaaanz tolle Fotos, aber neeeein, man will auf keinen Fall billig wirken.
Und das Beste: Ich will keinen dissen und legt dann so richtig los. Sowas Verlogenes.
Ich fand Annemarie sehr symphatisch - Am Anfang. Nun finde ich, dass sie ein richtiges, ekelhaftes, verlogenes Biest geworden ist. Sie weiß ganz genau, dass sie stimmlich noch nicht mal im entferntesten gegen die anderen Mädels anstinken kann und deswegen muss sie auf diese angeblich sexy, aber auf jeden Fall billige Art kommen. Schön, sie sieht gut aus, im Gesicht vllt n bissel künstlich. Aber von innen strahlt die Hässlichkeit.

Klar, schneidet das RTL so, wie es das haben will. Aber Fakt ist, sie hat diese Aussage getätigt, so wie viele andere Aussagen auch. Das kann man leider nicht auf den Schnitt schieben. Und bei Annemarie finde ich es langsam ein bisschen zu viel blöde Schnitte und Zufälle. Was sie da betreibt ist auch kein Konkurrenzkampf mehr - Es ist einfach nur fies, gemein und billig.

Mir ist bewusst, dass mein Beitrag etwas "grober" ausgefallen ist, aber dieses "Pro-Annemarie und Wie-Böse-Holger-Ist" regt mich auf.

Zu Cornelia sage ich nichts. Ich finde es sehr schade, dass sie draußen ist und fand sie auch super gestern. Allerdings rufe ich nie bei solchen Shows an und darf mich dementsprechend auch nicht über das Voting beschweren.

- Bea

Zum VP:

Zitat:
Was ist daran bitte schön hinterlistig?
Sie hat ihre Meinung gesagt und dies zeigt ihren Mut.
Endlich stellt sich jemand gegen Bohlens Liebling und den hochgepushten Kandidaten namens Holger Göfpert.

Sie hat ihre Meinung in einem EINSPIELER gesagt. Etwas, was Holger so nie gesehen hätte. Sie war sich durchaus bewusst, dass ers sehen könnte UND sie hat es ihm nicht vorher persönlich gesagt. Und wenn sie WIRKLICH mutig gewesen WÄRE, dann hätte sie nicht gesagt:
"Uhhh, *rumheul*, RTL hat das sooo böse geschnitten".
Das ist überaus feige und so gar nicht mutig.

Bearbeitet von Barcardi 87 (15.03.2009, 11:11:27)