Zitat:
Und andere stellen die immer in das super tolle Starlicht, wie Dominik, Daniel und vor allem Holger, der immer eine extra Wurst bekommt und dann noch ein kleines Filmchen bei ihm gezeigt wird. Letztes Mal auch das Filmchen mit dieser Moderatorin.. Total der verzweifelte Versuch mehr Zuschauervotings für Holger zu gewinnen...
Und dann die Bewertungen der Jury. Total unprofessionell. Holgers Auftritt war mieserabel - mehr kann man dazu nicht sagen. Und nein, dann wird dieser Fakt einfach mal so umgangen und nur auf andere Dinge eingegangen (wieso muss er ihm dieses Geschenk in der Mottoshow geben?). Und dann dieser lächerliche Vorwurf, dass es ihm ja so nahe gegangen wäre. Wenn man professionell ist, dann kann man sowas auch einfach überstreichen. Annemarie ist letzte Mottoshow als das mit Vanessa C. war auch nicht so abgesoffen wie Holger - aber das war ja da uninteressant, dass da was im Hintergrund war und vor allem bringt sie auch gestern wieder eine gute Leistung, obwohl sie nur ausgebuht wird. Dass sie auch in der Top 15 Show eine solide Leistung zeigte, obwohl es an ihr nagte, dass ihre Eltern nicht kamen, weil sie sie nicht......

Das habe ich auch gemerkt.
Die versuchen noch paar Tausend Stimmen für Holger zu erbringen.
Das ist Hochpushung und ist auch einfach nur ungerecht gegenüber den anderen Kandidaten.

Dort sollte die musikalische Qualität bewertet werden und nicht ob Holger schwimmen kann oder nicht. Das interessiert mich überhaupt gar nicht.

Und mir ist auch aufgefallen, dass die Jury-Bewertungen immer niveauloser und immer perverser werden.
Anstatt hier mal die Kandidaten zu bewerten, labert Bohlen davon, dass der Jurypult 2 cm nach oben ging und dass Volker paarungsbereit ist? HALLO?

Und dann noch die Geschichte mit Bohlens Hoden ist ja vollkommend daneben und überhaupt nicht witzig. Das ist RTL-Humor, trockener RTL-Humor. Außerdem ist die Geschichte mit seinen Hoden scholl voll ausgelutscht.

Man muss ja nicht vollkommend konservativ sein, aber man muss sich an einer kleinen Linie halten und die nicht überschreiten, da dies dann ins Niveaulose übergeht, wie es gestern der Fall war.

Das war sowieso gestern einer der schlechtesten Mottoshows, die es jemals bei DSDS gab.

Zitat:
Also zu Annemarie: Eigentlich eine Frechheit, jemanden einfach so in den Rücken zu fallen. Finde ich nicht in Ordnung, ist für mich hinterhältig und das kotzt mich an.

Was ist daran bitte schön hinterlistig?
Sie hat ihre Meinung gesagt und dies zeigt ihren Mut.
Endlich stellt sich jemand gegen Bohlens Liebling und den hochgepushten Kandidaten namens Holger Göfpert.