Zitat:

Und Benny und Thomas sollen auch drinne bleiben :)

???? Wer istn nun schon wieder Thomas? :x

Ich find's auch sch...ade, dass Cornelia raus ist. Sie war meine Favoritin. :/
Nun hoffe ich, dass Marc oder Vanessa gewinnen. Die anderen kann ich nicht so wirklich als Starformat sehen.. Und wie sagt der eine Juror immer? Es kommt mehr denn je aufs Gesamtpaket an.

Benny ist einfach ein zu schlechter Sänger. Sarah guckt jedes Mal so, als wurde sie gerade vermöbelt oder wird jeden Augenblick verkloppt. Annemarie ist ein Alles oder Nichts Typ, aber ich glaube, dass sie an dem Druck kaputt geht. Holger und Singen ist wie Fledermäuse und Angeln. Der soll Comedian/Entertainer werden - oder besser doch nicht. Dann müsste ich ihn vielleicht noch öfter ertragen. Daniel ist kein schlechter, aber auch kein besonders guter Sänger wie ich finde - auch wenn er dauernd gelobt wird. Er ist stinklangweilig und ich habe bislang keinen seiner Auftritte komplett ausgehalten, sondern immer nach einer Zeit umgeschalten. Dominik ist ganz nett, aber dieses Mal ist es mir zum ersten Mal auch aufgefallen. Hätte ich's nicht besser gewusst, hätte ich gedacht, das wäre ein James Blunt-Song. Das ist einfach zu viel Ähnlichkeit, sodass er nicht wirklich Superstar tauglich ist. (Habe ich eine unscheinbare Person vergessen?)

Ich hoffe, dass Marc endlich wieder zu Normalform findet, denn bislang bin ich doch etwas von ihm enttäuscht. Aber gefällt mir dennoch immer noch besser als ein Daniel oder vor allem einem Holger. Vanessa ist sowieso unvergleichbar.

Aber was mir auffällt, dass RTL total die Provokationen sucht. Die schneiden alles so zusammen, wie sie es haben wollen. Die schneiden die Vorschaus so zusammen, dass man denken könnte, Marc und Sarah wären ein Paar. Dann das mit Annemarie und Vanessa Civiello. Und jetzt das mit Holger und Annemarie. Und andere stellen die immer in das super tolle Starlicht, wie Dominik, Daniel und vor allem Holger, der immer eine extra Wurst bekommt und dann noch ein kleines Filmchen bei ihm gezeigt wird. Letztes Mal auch das Filmchen mit dieser Moderatorin.. Total der verzweifelte Versuch mehr Zuschauervotings für Holger zu gewinnen...
Und dann die Bewertungen der Jury. Total unprofessionell. Holgers Auftritt war mieserabel - mehr kann man dazu nicht sagen. Und nein, dann wird dieser Fakt einfach mal so umgangen und nur auf andere Dinge eingegangen (wieso muss er ihm dieses Geschenk in der Mottoshow geben?). Und dann dieser lächerliche Vorwurf, dass es ihm ja so nahe gegangen wäre. Wenn man professionell ist, dann kann man sowas auch einfach überstreichen. Annemarie ist letzte Mottoshow als das mit Vanessa C. war auch nicht so abgesoffen wie Holger - aber das war ja da uninteressant, dass da was im Hintergrund war und vor allem bringt sie auch gestern wieder eine gute Leistung, obwohl sie nur ausgebuht wird. Dass sie auch in der Top 15 Show eine solide Leistung zeigte, obwohl es an ihr nagte, dass ihre Eltern nicht kamen, weil sie sie nicht verlieren sehen wollte, interessierte auch keinen... Aber dieses armes, armes Holgerlein. (*kotz*) Aber ich glaube, dass sie bald aussteigen wird, wenn sie nicht vorher rausgewählt wird.
Und Bohlen hätte Holger lieber einen Sprachkurs schenken sollen. Langsam nervt es mich, dass dieser Kerl nicht in der Lage ist, einen Satz deutlich rauszubringen.

Einfach nur lächerlich.

PS: Übrigens finde ich es auch fies, wie Marc jedes Mal von Dieter gemobbt wird. Der Auftritt gestern war nicht fantastisch, aber gut. Deutlich besser zum Beispiel als Daniel, der meiner Meinung nach total versagt hat dieses Mal (aber da steh ich wohl alleine mit der Meinung^^). Von Holger muss ich wohl erst gar nicht reden...?! Und wie Dieter dann nachtreten musste bei Nina, war sowieso lächerlich. Bei Holger hat er wohl auf stumm und blind geschaltet. ;-)