Benny: Konstant gesungen, aber dünne Stimme. Finde die Aussage von Dieter mit der Transenshow trotzdem unverschämt.

Sarah: Schöne, starke Stimme. Allerdings hat sie ein paar Tönchen verhauen ^^ Und mal wieder die Aussage von Dieter: "Zwischen dir und Benny ist ein Niveauunterschied!" - Was hat Singen mit Niveau zu tun?

Marc: Sein Gesang leidet unter seiner Performance. Als er den Stuhl umgeworfen hat, das klang gar nicht gut. Er singt zu tief.. Klar er ist nen Mann, aber definitiv falscher Titel ausgesucht. Sein Rumgehampel wirkt unbeholfen.

Annemarie: Die Aussage gegenüber Holger fand ich mies. Das soll sie doch für sich behalten, oder mit ihm klären.. aber das so öffentlich im TV sagen, find ich gemein, besonders wenn er noch im Rennen ist.
Ansonsten: Gesang sehr gut, Performance gut. Aber die Buhrufe gerechtfertigt (auch wenn sie wahrscheinlich nicht wegen dem Auftritt sind)

Daniel: Fand ich ganz gut. Aber eher monoton gesungen, und definitiv noch ausbaufähig. Denke aber trotzdem, dass er weiterkommt.

Cornelia: Stimme okay, aber nicht für dieses Format geeignet. Am Anfang sehr zittrig. Aber schönen Song ausgesucht. Finde sie mit Harfe auch besser als ohne.

Holger: Hat der am Anfang text vergessen, oder war das gewollt? Das klang so strange :-D
GANZ schlechter Gesang. Schiefe Töne ohne Ende beim normalen Gesang.
Außer am Ende als er in die tiefe Growlinglage gegangen ist, fand ichs teilweise okay. Aber auch der Schlussakkord wieder total daneben. Seine Sprechstimme klingt, als ob er noch nicht im Stimmbruch ist. ^^

Vanessa N.: Ihr S-Fehler nervt irgendwie. Aber ich fand sie hat das ganz gut gesungen

Dominik: Der kann singen was er will, das klingt immer geil. ((c) by meiner Mum :-D). Wo sie recht hat. Echt gut. FAVOURITE! :)

PS: Dieter sieht in seinem Anzug aus, wie son wandelndes Glühwürmchen :-D