Zitat:
Ich finde das Super :-D .. Es macht spaß wär immer weiterkommt es wird immer spannender .. Meine Favouriten sind MARC,Sarah und Holger ..
Marc singt mit gefühl O:) Und Holger springt und zappelt herum und singt dabei sehhr Unterhaltsam ^^ 8-) Und Sarah hat einfach nee Tolle oder besser gesagt ne hammer stimme :-D

Holger find' ich nicht so gut.... Für mich hat der bei DSDS nichts zu suchen.
Und vorallem, wie der auf Annemarie losgehen wollte war schon falsch.
Was Annemarie gesagt hat, war zwar vielleicht gemein, aber WAHR.
Ich hab mir gedacht: "Endlich eine die den Mund aufmacht."

Aber das war zu 100% kein Kamera-Trick. Die Annemarie hat das nur so gesagt und da ist bestimmt auch nicht wieder alles in Ordnung..

Leider befürchte ich, Annemarie fliegt raus. Holger hat einfach zu viele Fans...

und Marc Jentzen fand ich heute gar nicht schlecht. Viele meckern, weil er fast nur Balladen gesungen hatte. Da singt er mal 'nen schnelleren Song und alle meinen es war nicht so gut. Es war ein Frauensong... das war schon in Ordnung für dieses Motto... Ich hoffe er kommt noch richtig weit...

Daniel Schuhmacher war SUPER heute... eigentlich mag ich ihn nicht, aber ich mag ihn jedes mal mehr...

Dominik Büchele soll nicht Superstar werden... klar er singt gut, aber ich finde wir brauchen nicht noch einen James Blunt.. er singt zwar jetzt keine JB-Songs mehr, aber er wird jetzt immer mit James Blunt verglichen werden.. er sieht so aus wie er, er singt so wie er

Mit Abstand die beste war bis jetzt Sarah... SUPER GESUNGEN!!! BESSER GEHT NICHT!