Zitat:
Auch ich habe davon gehört und bin zutiefst enttäuscht über andere (siehe später) und Schokierd,denn wieso tuhen Jugendliche sowas ??

Gesellschaftliches versagen (siehe hierzu meine anderen posting)

Zitat:

ist den langweilig oder wollen sie die ballerspielchen am pc und konsole mal live sehen oder wolen sie nur aufmerksamkeit ?

*AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* WARUM MUSS JEDER TUNICHTGUT IMMER SOWAS IN ZUSAMMENHANG MIT BALLERSPIELE ERWÄHNEN? ICH GLAUB ES NICHT...

Zitat:

Als ich davon hörte fernsehn internet radio freunde verwandte ... von allen jeder (ausgenommen ein paar) wussten darüber bescheidt.

Bei den Medienspielchen heutzutage kein Wunder.

An dieser stelle ein Liedtip: Onkelz - Gesichter des Todes

Zitat:

Als ich am tag dadrauf zur schule kam machten sich viele über die ereignisse lustig und sagten dinge wie:,, ja ich laufe auch amok!!

Lustig ist sowas wirklich nicht, aber wer sowas sagt sollte direkt der Schulleitung gemeldet werden, der Polizei. So egang es scheinbar auch einer die sowas im Chat sagte, gibt mächtig ärger sowas. Alternativ die person selbst ansprechen und sagen wie unlustig sowas ist.

Zitat:

....aber viele aus unserer klasse war egal was passiert war
doch diejenigen sollten sich mla vorstellen wie das wäre wenn bei ihnen jemand amok läuft berufsschule schule arbeit ....

Nochmal ein Onkelzzitat was hier passt zu solchen Leuten.

"Wie kann das sein ? Wie kann das gehen? Wie anteilslos können wir zur Tagesordnung übergehen? "