Also nach dem Vorfall in Winnenden hab auch ich Angst obwohl ich schon lange aus der Schule raus bin, bin 19 und hab aber Angst da ich viele hier kenne die hier noch zur Schule gehen und auch woanders

Und die Angst ist auch da da ich damals auch ein Blutbad anrichten wollte, ich war jeden Tag in der Schule gemobbt worden usw. wollte es allen heimzahlen, wäre ich damals an eine Waffe gekommen hätte ich es auch Getan, doch Heute bin ich Froh das ich Da nich hinkam

Ganze 8 Jahre war ich in der Schule ungern war nur Depressiv und so alles, also so Ähnlich wie dieser Tim K. war ein einzelgänger bis ich dann übers Internet Leute fand die mich akzeptierten.

Also Ich Spiele auch Killerspiele und wozu? Ich lass in dem Spiel Wut raus fühle mich dann einfach Besser, Wenn ich Virtuell rumballr und töte dann richte ich ja kein Schaden an, Real würde ich das nicht machen, früher wollte ich das, aba das ließ sofort nach nachdem ich aus der Schule Raus war

Angst vor Amokläufe hab ich nach den Bildern von Erfurt und Winnenden sehr, die Angst wird auch später sein wenn ich Kinder hab die zur Schule gehen, Amokläufe sind jederzeit möglich und die Angst davor die kann niemand einem nehmen, man kann lernen damit umzugehen.