Nich jede Schule in Deutschland is so toll und perfekt wie eure... gottverdammten Vorzeige-Puppenhäuser. Hoghwarts gibts auch nur im Märchen. Wir sind hier nich bei SIMS, ok?!? Es gibt Schulen, wo Lehrer sozusagen strafversetzt angestellt werden. Pedophile. Säufer. Choleriker. BILD-Leser halt.... Woher ich das weiß? Ich war an solch einer Schule. In Edigheim. War in der Schülerredaktion. Hab zu tief recherchiert und deswegen kein Abi, aber das is ne andere Geschichte...

Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass solche Schreckenstaten keine Seltenheit bleiben....

Andererseits mache ICH mir große Sorgen. Ich lebe allein. Alle hacken auf mir rum, obwohl ich eigentlich nur meine Ruhe will. Ich liebe Killerspiele über alles, meine Sammlung und meine Highscores machen jeden Progamer grün vor Neid. Ich hätte (!) Zugang zu Schusswaffen und evtl Munition...
Bin ich deswegen potentieller Amokläufer? Nein.

Aber was unterscheidet mich dann von potentiellen Amokläufern? Was lässt mich durch das "Raster" fallen? Vielleicht träum ich regelmäßig davon und deswegen KENNE ich den Unterschied zur Realität... Wenn ich HIER einen abknall, steht der in der nächsten Runde nich mehr auf. Der liegt. Fertig. Aus. Klar so weit?

Achja. Nach 9 Jahren Knuddels nehme ich mir ein... gewisses Hausrecht heraus. Danke fürs Gespräch. Und kratz dir bitte die Eierschalen hinter den Ohren weg, danke. Pff.

Bearbeitet von yoshie (13.03.2009, 00:39:30)