Zitat:

deswegen finde ich soll man alles dafür tun um weitere Amokläufe zu vermeiden, egal was.

""Wenn du etwas ändern willst, fang bei dir an"" schönes Liedzitat, in deiser Menschheit wundert es mich nicht das so etwas passiert.

Allein der Leistungsdruck den man schon im Kindergarten eingeflösst bekommt, dann diese Menschheit..

Insgesamt muss man aber sagen, dass jede Gesellschaft die Jugend kriegt, die sie verdient. Und wenn man sich nullkommanix um die aufwachsende Generation kümmert, muss man sich beim besten Willen nicht wundern, welch gestörte Gestalten dabei "entstehen".

Und wie die Menschen miteinander umgehen...

Zitat:

Ich meine, wer lässt schon irgendwelche Waffen bei sich in der Wohnung?! WER?

Jeder Schütze, Jäger, mit einen grossen Waffenschein. Da ist ja auch nichts verwerflich dran! Das Problem hier ist, das der Waffenschrank (falls vorhanden) wohl nicht geschützt genug war. Vielleicht sogar nicht abgeschlossen oder er wusste wo der schlüssel ist.

@kerryking

Aber 50 Schuss (hiess es auf N24) hat man nicht im Schlafzimmer liegen, darf man auch nicht. Also muss er ja an den Waffenschrank gekommen sein, um an die Munition zu kommen.

Bearbeitet von Hullamafiosa (12.03.2009, 14:58:04)