Zitat:
Hey, in Afrika sterben Tag für Tag viel mehr Menschen durch irgendwelche Verbrechen, wieso macht man für die keinen Thread auf? Bzw. wo bleibt die Aufmerksamkeit für diese armen Menschen?

Amen!
Und was ist mir den Frauen die dort vergewaltigt und die Kinder weiterverkauft werden? Sklavenhandel. Ich hab bisher nur einen Artikel gelesen, kaum einer spricht drüber.

Was aber nicht heißt das der Amoklauf nicht schlimm ist!
Alle Morde sind schlimm, egal wie viele Menschen sterben oder wie Sie sterben.
Ok, notwehr ausgenommen.

Ich frag mich echt was in dem seinen, sorry, kranken Kopf abgegangen ist. Er lebte recht gut und hatte keine großen probleme, naja warten wir bis weitere Infos bekannt sind. Vieleicht war ja doch etwas.

Und kurz zu den bösen Spielen. Yeha ich werd bald Resident Evil 5 zocken, also auch wie die anderen Zocker als Ausländerfeindlich gelten.
Ein hoch auf das Schubladendenken.
Zitat:
morgen werden so und so politisch unkorrekt Neg.....hoppla - ich meinte natürlich "farbige Nordafrikahorden" gemetzelt.

Ganzer Kommentar -> -Klick mich-
Ist kein Kommentar zur der heutigen Tat. Kein verherlichender kommentar bitte das beachten <.<

Aber nicht komplett ins beliebte Killerspiel Thema rutschen, da dreht man sich meist nur im kreis.