Sooo...

Ich hab die Fehlermeldung mal gegoogelt. Zwei Möglichkeiten kann ich dir nun nennen, falls du die von mir beschriebenen Java-Version nicht installieren kannst, auf Grund deiner bescheidenen Aktion. :-D

Die erste wäre, dass du eine Systemwiederherstellung machst und das System so zurückstellst, bevor du Java auf deine Art gelöscht hast. Wann genau dieser Zeitpunkt war, kann ich dir nicht sagen und musst du selbst herausfinden. Vista erstellt ja bei jeder Installation solch einen Punkt - wenn möglich, bevor du Java 6 Update 12 installiert hast. Müsste demnach ca. 1 1/2 Tage her sein. Aber da schau bitte selbst - zur Not kannst du mich mit Screens versorgen und ich werf mal 'n Blick drüber. Aber beachte(!): bei einer Systemwiederherstellung werden teilweise Daten gelöscht, welche du seit dem Wiederherstellungspunkt erstellt, geschrieben oder was weiß ich getan hast.

Dann meinte jemand, dass sich das Problem mit CCleaner lösen lässt, wenn man es einmal durchlaufen lässt. Ob dies allerdings funktioniert kann ich nicht bestätigen. Eine Rückantwort kam dort leider nicht.

Die erste Methode funktioniert aber zu 100% und ist im Grund nicht schlimm, wenn du in der letzten Zeit nichts wichtiges am Rechner getan hast, was nicht gelöscht werden sollte...

[color:"orange"] Edit: [/color] Rechtschreibung, Grammatik usw. ansehnlicher gestaltet.

#

Bearbeitet von Joyparty (10.03.2009, 23:42:52)