Huhu,

also, ich wollte mal meine Meinung zu diesem Thema äußern.
Ich glaube, dass Chatbeziehungen klappen.
Ob man jemanden gesehen hat oder nicht.
Wenn man sich zwei Jahre kennt oder auch länger, weiß man,
meiner Meinung nach, was der Andere fühlt, denkt, was ihn verletzt...
Vielleicht klingt das jetzt naiv, aber jemand, den man schon
so lange kennt, kann sich, meiner Meinung nach, nicht zwei Jahre verstellen. Ich habe selbst mal die Erfahrung gemacht,
dass ich jemanden aus dem Chat mehr als nur nett fand. Ich hatte mich in seine Art richtig verliebt. Aber ich habe aufgepasst,
weil ich gemerkt habe, dass er sich verstellt hat. Wenn man sich auf die Richtigen einlässt, kann man sich auch durch den Chat verlieben.
Und dann noch was: Mein Bruder hat seine Freundin in einem Forum kennengelernt. Sie haben gechattet, gecamt, telefoniert, SMS geschrieben usw. Und sie haben schon im Forum gemerkt, dass sie sich ineinander verliebt haben. Und auch real, sagte mein Bruder, wäre seine Freundin wie im Forum gewesen und jetzt sind sie anderthalb Jahre zusammen.
Ich glaube, es gibt manche Situationen, in denen man sich im Chat nicht verstellen kann. Ich glaube auch, dass man sich durch die Art, wie jemand schreibt, in jemanden verlieben kann. Dass man sich in seinen Charakter verliebt. Und da, glaube ich, muss man sich nicht real getroffen haben. Man sollte vielleicht mal telefoniert haben, gecamt oder auch mal SMS geschrieben haben, aber treffen nicht unbedingt.
Für manche mag das jetzt vielleicht naiv und gutgläubig klingen, aber das ist meine Meinung dazu.
So viel dazu.

MfG
Marci93 :-)