Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe in der Suchfunktion auch nichts dazu gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Ich wollte per Internet Explorer bei Knuddels rein. Das ging auch, aber sobald ich ein zweites Knuddels-Fenster öffne, stürzt der Internet Explorer ab und ich muss ihn wieder neu starten. Weil mich das nervte, habe ich mir Opera installiert, da ist aber das Problem, dass der mir anzeigt, dass ich angeblich kein Java hätte, was man ja für's Anmelden bei Knuddels braucht. Mit Firefox das Gleiche. Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich Java habe, auch das von Sun und nicht nur das von Microsoft. Daraufhin habe ich mir Java nochmal installiert, habe das aktiviert und alle Schritte befolgt, wie das normalerweise geht, aber der zeigt mir weiterhin an, dass ich kein Java hätte. Und jetzt geht es noch nicht einmal mehr mit dem IE. Der zeigt mir jetzt auch an, dass ich kein Java hätte. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das richtig war. Wenn ich hier irgendwie ein Problem schreibe, dass schon bekannt ist, tut es mir Leid, wenn hier im Forum schon Lösungen dazu gepostet wurde, die habe ich dann vermutlich übersehen.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Marci93 :-)

Bearbeitet von Marci93 (09.03.2009, 16:42:22)