Hey,

Zitat:
Ich verdränge den Gedanken, dass es nicht klappen könnte nicht. Er kommt einfach nicht auf.

Das finde ich jetzt von meiner Warte aus ein bisschen erstaunlich. Also ich kann zwar nachvollziehen, warum du den Gedanken gar nicht aufkommen lässt, aber bei mir wars vollkommen anders irgendwie.
Also ich hab meinen Ex-Freund Anfang 2007 hier kennengelernt bzw. ab da haben wir intensiver geschrieben und dann auch telefoniert usw. Nunja, so im April waren wir uns dann langsam aber sicher einig, dass wir da mehr wollen und naja, sind auch zusammengekommen irgendwie, ich hab halt immer gesagt, ich hab erst so ne 'richtige' Beziehung, wenn ich weiß, dass er wirklich so ist, wie ich ihn mir vorstelle, dass er ist. Nun gut, frühstens in den Sommerferien konnten wir uns treffen und das haben wir dann auch gemacht, war auch alles super usw.
Aber ich hab da zwischen April und Juli (?) echt teilweise ziemliche Angst gehabt, dass wir uns da beide nur vollkommen falsch geben und dass sowas ja in real eh nicht klappen könne.
Wurde dann ja eines besseren belehrt.

Lisa. :-)