aloha
also ich hab noch nie künstliche nägel gehabt und werde mir auch glaub ich in naher zukunft keine machen lassen
ich hab das glück dass ich meine durch gute pflege ziemlich lang krieg und french manicure selber machen kann....das sieht meiner meinung zeimlich gut aus und andere haben schon einige male gedacht die wären net echt, weil die so lang sind und wegen dem french manicure...
man sieht ja ziemlich viele die sich das mit dem gel da machen lassen
frage an dich: sind deine auch mit gel aufgefüllt oder noch nach der alten methode richtig aufgeklebt????
find ich aber relativ teuer

an alle die ihre eigenen so schön hinkriegen wollen wie gemacht, mein tipp (so krieg ich hin):

nagelhaut pflegen bzw entfernen,immer eincremen und feilen (es gibt diese polierfeilen damit der nagel glänzt und versiegelt wird die könnt ihr auch für die nagelspitzen nehmen, dann splittern die nägel seltener)
und mein geheimtipp den ich aber auch noch nich so lang hab, was aber wirklich wunder hilft ist calcium gel (das ist kein nagelhärter!)....gibt von verschiedenen marken und in verschiedenen formen ich empfehle das von "basic" (siehe schlecker) was man wie nagellack aufträgt und sogar noch glänzt....dann wachsen sie und brechen seltener...

und naja zum krönenden schluß natürlich french manicure