Zitat:
Vanessa Civiello hat ja schon aufgegeben. Weiß jemand schon, wer ihr Nachfolger ist?

Quelle

Diesen Samstagabend ist die nächste Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL, 20:15 Uhr): Allerdings ohne Vanessa (17)! Sie ist freiwillig ausgestiegen.

Warum gerade jetzt? Erst vor Kurzem zogen die letzten 10 Kandidaten in die DSDS-Villa. Vanessas Antwort: „Ich bin dem Druck nicht gewachsen und auch nicht so stark wie die anderen Kandidaten. Die kämpfen mit ganz anderen Mitteln“, heißt es in Agenturberichten.

Was sie mit „anderen Mitteln“ meint? Bei der Mottoshow am Samstag wollte sie den Titel „There You'll Be“ von Faith Hill singen, dabei mit einer besonderen Einlage überraschen: „Eigentlich wollte ich mir auf der Bühne das Kleid vom Leib reißen – jetzt macht es Annemarie. “ Ihre 18-jährige Mitstreiterin bestreitet, davon gewusst zu haben, doch Vanessa ist sich sicher: „Sie hat mir meine Show-Idee geklaut!“

Durch ihren frühen Ausstieg verpasst Vanessa nächste Woche einen besonderen Gast: Popstar Seal (45) höchstpersönlich kommt vorbei! Er wird als Gesangstrainer für die letzten Kandidaten eingesetzt.

Wer für Vanessa einspringen wird, ist noch nicht bekannt.

MfG Basti.