Zitat:
Original von SweetyKagome:
Ich finde zwar auch das es obenrum etwas weit aussieht,aber wirklich schlimm finde ich es nicht. Mag sein das du nicht der Fan von lila bist, aber ich denke in dem Fall passt es wirklich zu dir.

Ich glaube das wirkt wirklich nur auf dem Bild so, "in Wirklichkeit" finde ich es nicht so schlimm, zumindest sieht es nicht so schlimm aus. Sonst hätten meine Schwester und meine Mutter mir beim kauf ja auch gleich davon abgeraten, hätte es gar nicht gepasst.
Hab hier nochmal nur das Kleid, dafür aber in "ganz"; man sieht, denke ich, hier schon, dass es nicht ganz so weit ist, oder? *klick* Leider hat das Bild nicht die beste Qualität. *g*

Zitat:
Original von Chica911:
Oh, hier hast du es ja auch gepostet. Offenbar sind auch andere der Meinung, dass es nicht richtig passt. Vllt kann man da echt noch was machen lassen? Es muss ja nicht gleich Presswurst sein, aber so "sackig" muss es doch auch nicht aussehen :-|

Aber ansonsten: ich persönlich finde lila sowieso toll, aber dir steht es auch sehr gut, es passt zu der hellen Haut und den blonden Haaren. Außerdem fallen deine Haare sehr schön :)

Dankeschön. :-) Ich mag lila an sich schon, schließlich chatte ich auch in einem lila Chat (wird Knuddels jetzt auch zum Modetrend, weil es lila ist? :-D) aber seit alle damit rumrennen, nervts einfach.
Und zu den Haaren: wie gesagt, die werd ich mir wohl hochstecken lassen. Ich frag mich nur, was ich dann für Schmuck tragen werde.. lange, kurz, silbern, golden, hach ja. *gg*