Re: Spice
[Re: ]
- #1659773 - 30.12.2008, 12:22:01
|
I/O Failure
|
Oh Alkohol verbieten? meine güte, dann hätteste auf einen Schlag Weltweit etliche Millionen Arbeitslose und ganze Branchen die Aussterben würden. Ich möchts nicht verbieten. Die Prohibition hatte nie wirkliche Erfolge und verschlingt an sich schon unmengen an Gelder in Anwalts und Gerichtskosten. Du vergisst auch, dass eben grade das Legalisieren (!) von bsp. Cannabis und co. viele Arbeitsplätze kosten würde (Pharma, Polizei, Gerichte ...). Alkohol im geringen Maß richtet keinen schaden an. <sarcasm>Und nach 2 Maß Bier fährt der gebürtige Bayer mit dem Auto vom Oktoberfest noch nach Hause.</sarcasm> Solche Drogen jedoch können schon bei einmaligem genuß extreme Schäden hinterlassen. Extremsport auch. Muss mans denn gleich verbieten? Selbstbestimmungsrecht?
_________________________ - Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde.
Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: HawkofHell]
- #1659781 - 30.12.2008, 12:28:53
|
SweetAngelSilke
Nicht registriert
|
Du es ist ein Unterschied ob jemand sich beim Bungeejumping selbst Umbringt oder im Drogenrausch Mord begeht.(was unter drogen zigmal öfters vorkommt als unter alkohol)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1659983 - 30.12.2008, 16:21:35
|
I'm the sin.
|
denn das verbot von spice wird auch viele den Arbeitsplatz kosten rolleyes Wird es wohl kaum, denn das Zeug gibt's erst seit Kurzen (zumindest in dem Zusammenhang), und soweit ich weiß ist mit dem Steigen der 'Popularität' von Spice die Arbeitslosenquote nicht merkbar heruntergegangen, oder täusche ich mich da? Insofern wird die deutsche Wirtschaft vermutlich auch nicht von einem Verbot des Selbigen zusammenbrechen, da bin ich recht zuversichtlich. Nunja, über Sinn oder Unsinn eines Alkoholverbots muss man an der Stelle, denke ich, nicht diskutieren. Dazu gibts hier im Forum genug Threads. zwinker
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1660017 - 30.12.2008, 16:56:29
|
|
War ja nur noch eine Frage der Zeit, bis das Zeug verboten wird. Laut Nachrichten kommt das nun recht bald.
Stört mich nicht, da ich sowas nicht "betreibe". *gg*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1660140 - 30.12.2008, 19:01:10
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Habe ich auch gerade gehört - und mich auf der Suche nach einer Quelle gemacht und Folgendes gefunden: Drogenbeauftrage Bätzing: Spice wird verboten. Wenn das, was die Frau dort argumentativ darlegt stimmt ist das Verbot wohl unumgänglich, wobei ich da auch schon Chemikern gewisse Gegenargumente gehört habe. Und dass eine Frau, die sich dem Kampf den Drogen verschrieben hat, darauf angewiesen ist zu dramatisieren ist denke ich hinlänglich logisch erklärbar. Interessant finde ich auch den Rat der Website Cyberdoktor , wenn ich das dort geschriebene mal ein wenig überfliege. Vorallem Folgendes finde ich interessant: Aus ärztlicher Sicht wäre es uns wesentlich lieber, wenn die Konsumenten eine vergleichsweise saubere d.h. mit Marihuana gefüllte selbstgedrehte Zigarette rauchen, idealerweise aus Hanfpflanzen, deren Herkunft bekannt ist. Dann sind die Inhaltsstoffe bekannt, die Gefahren seit Jahren erforscht und bei vernünftiger Anwendung überschaubar gering. Sogar wenn handelsüblicher Tabak zugemischt wird, ist die Zusammensetzung eines Joints nach wie vor übersichtlicher die eines Beutels mit einem obskuren Kräutermix. Ich persönlich habe bisher nicht gekifft und gespiced erst Recht nicht, rauche auch nicht chronisch, sondern nur ab und zu mal eine Zigarette in geselliger Runde - insofern wäre mir ein generelles Verbot relativ egal. glücklich Manu.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1660364 - 30.12.2008, 23:03:05
|
Corrision
Nicht registriert
|
Hab mir vor ein paar Tagen eine Packung "Sence" gekauft. Ist ja auch sowas wie Spice.
Hab mir dann erstmal ein Joint gedreht und bissl was reingetan , weil gesagt wurde man soll erstmal nicht viel nehmen weils auch mit kleinen mengen knallt. Nach dem Joint habe ich gar nichts gemerkt. Nach 30 mins noch ein Joint geraucht und mehr reingetan - wieder nichts gemerkt.
Morgen werde ich mir wieder eine bauen und ne ordentliche Menge reinballern. Hoffe so knallt es dann. Werde dann wieder berichten.
Trotzdem , richtiges Gras bleibt das beste :)
Was ich allerdings nicht verstehe ist "Droge = Bööööse , pfui !" Bei Alkohol sagt allerdings niemand was , obwohl Alkohol wesentlich gefährlicher ist als Cannabis. An Cannabis ist noch niemand dran gestorben , an Alkohol schon !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1660923 - 31.12.2008, 17:03:35
|
Zimtherzchen.
|
Bei Alkohol sagt allerdings niemand was , obwohl Alkohol wesentlich gefährlicher ist als Cannabis. An Cannabis ist noch niemand dran gestorben , an Alkohol schon ! Natürlich wird bei Alkohol auch was gesagt. o.o Heut' im Radio z.B. ständig 'Silvester = bei Jugendlichen viel Alkohol'blabla... Und es wird doch auch öfters über Jugendliche berichtet die wegen zu hohem Alkoholkonsum sterben oder im Koma liegen o.ä.... Aber in Maßen ist Alkohol nicht (besonders) schädlich und ich finde auch, dass man Alkohol nicht verbieten sollte, nur weil so'n paar (sorry)dumme Jugendliche nicht wissen was sie durch ihren unsachgemäßen (sagt man das so) Alkoholkonsum a la Komasaufen anrichten können. ^^ Und bei Alkohol wurden die Gesetze doch auch schon verschärft oder sie sollen es zumindest.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1661009 - 31.12.2008, 20:00:30
|
-Herz des Forums-
|
denn das verbot von spice wird auch viele den Arbeitsplatz kosten rolleyes Ja, Millionen von Kräuterläden die sich in den letzten 50 Jahren nur durch Spice über Wasser gehalten haben, werden nun schließen müssen, man rechnet mit bis zu 30.000 Millionen mehr Arbeitslosen in Deutschland. Seit dies bekannt ist sind alle Aktien im fallen, Panikverkäufe an den internationalen Börsen, Selbstmordrate stieg auf über 2,21% Weltweit nachdem das Verbot bekannt gegeben wurde, George W. Bush spricht vom Ende der Welt, während Angela Merkel die Situation mit den beruhigenden Worten "Die Welt wird nicht untergehen, nur unsere gesamte Zivilisation" in einem Youtube Film schildert. Ich denk Deutschland hat größere Probleme als die 15 Leute, die wegen soetwas entlassen werden. lach Erstmal gibts die Droge wirklich noch nicht lange und noch dazu, wenn man immer unter dem Vorwand "Dann gehen aber Arbeitsplätze verloren" handeln würde, würde unsere Wirtschaft völlig den Bach runtergehen. Und dann wird die Droge eben weiter Illegal verkauft, wie so vieles... das schafft auch viele Arbeitsplätze und für die müssen die netten Dealerchen hinter dem Bahnhöfchen nichteimal Steuern zahlen. lach
_________________________ Erfolg hat drei Buchstaben TUN
Zitat: Goethe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BlueSheep1]
- #1661867 - 02.01.2009, 07:59:57
|
jellybaby1987
Nicht registriert
|
Hab ganz vergessen, dass hier manche nur Wort für Wort lesen können... Tut mir Leid wenn ich jemanden übeschätzt habe rolleyes Natürlich sind das nicht Millionen Arbeitsplätze, die da auf dem Spiel stünden... Aber Alkohol ist sicher auch nicht Exportschlager Nummer 1, auch wenn Bier ein Teil vin Deutschland ausmachen mag... Letzendlich ist es einfach dämlich die Überlegungen eines Alkoholsverzicht damit zu verwerfen, weil dann Arbeitsplätze verloren gehen... Und genau darauf wollte ich hinweisen... Aber das nächste mal schreib ich's einfach komplexer *g*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1661874 - 02.01.2009, 08:51:44
|
S4mmY<3
Nicht registriert
|
Der einzigste Grund z.b. warum Haschisch in Deutschland verboten ist, ist der Grund, dass man den Abbau und wie es sich abbaut noch nicht genau weiß. Beim Alkohol gibt es eine Faustregel 0,1 Promille in 1h....Dies kann man bei Haschisch oder eben Marihuana nicht genau sagen. An Gras kann man nicht sterben, selbst wenn man eine überdosis nehmen würde. Das Einzigste was passiert, ist das der Körper sich übergeben würde.
Bei anderen Drogen wie LSD, Speed usw... kann man auch dran verrecken bei einer überdosis, dass die verboten sind steht keinsterweiße in Frage.
Wie gesagt Gras ist nur deshalb verboten, weil man nicht weiß wie lange der Abbau im Körper dauert und wie es sich überhaupt genau abbaut....
B2T:
Spice ist für mich im Grunde genommen ziemlich gleichzustellen mit Gras. Es beinhaltet kein THC, aber die Wirkung ist im Prinzip die gleiche. JA! Ich habe es einmal ausprobiert um einfach die Wirkung zu testen, was aber nicht heißen soll, dass ich andere Drogen wie LSD usw... probiert habe. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis es verboten wird. Nur was ich nicht verstehe, ist warum kommen die jetzt erst drauf? Jedes Produkt in Deutschland, was auf den Markt will muss doch Test durchführe? Und damals hätte man das doch schon feststellen müssen? Zudem Spice ist nicht gerade billig. Eine größe ca. Zigarettenschachtel kostet 35€ okay im Vergleich zu Gras billig.
Meiner Meinung nach sollte jeder der die Erfahrung mal machen will Gras (illegal) Alkohol (legal) Zigaretten (legal) Spice (noich legal) Shisha (legal) probieren. Wobei ich von jeglichen anderen illegalen Drogen die Finger lassen würde. Einmal Probieren bewirkt noch lange keine Abhängigkeit. Nur nach dem einem mal probieren sollte man sich dann bewusst sein, mache ich es nochmal oder will ich es nicht.
Ganz ehrlich ich befürworte Gras mehr wie Kippen. Was habe ich von Zigaretten? Nichts! Von Gras erhalte ich wenigstens noch eine Wirkung. Alkohol ist bis zu einem bestimmten Mas auch in Ordnung. Man sollte es einfach nikcht täglich machen und wenn möglich auch nicht jedes Wochenende die Birne zu knallen.
Alkohol trinke ich gelegentlich wobei ich sagen muss, die Zeiten wo ich mir den Kopf weggeschossen habe sind vorbei.... Wenn ich trinke dann bis zu einem bestimmten Limit und dann ist Ende! Zigaretten rauchen tuhe ich gar nicht, ich habe es mal probiert und es war eklig. Gras konsumier ich wenn es hochkommt 8mal im Jahr bei besonderen Partys. Spice einbmal probiert und würd ich nur anstatt Gras rauchen, aber auch nicht dauerhaft. Shisha rauche ich sicherlich 2-3 mal die Woche. Alle anderen illegalen Drogen lasse ich die Finger davon.
Und eines ist klar wer irgendwelche Drogen konsumiert ob illegal oder legal hat im Straßenverkehr, ob als Auto- Roller- Motorrad- Fahrrad- Mofafahrer usw... nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1661959 - 02.01.2009, 11:58:05
|
Zimtherzchen.
|
Hey.. Meiner Meinung nach sollte jeder der die Erfahrung mal machen will Gras (illegal) Alkohol (legal) Zigaretten (legal) Spice (noich legal) Shisha (legal) probieren. Wobei ich von jeglichen anderen illegalen Drogen die Finger lassen würde. Einmal Probieren bewirkt noch lange keine Abhängigkeit. Nur nach dem einem mal probieren sollte man sich dann bewusst sein, mache ich es nochmal oder will ich es nicht. Diese Meinung kann ich absolut nicht teilen... Ich bin nicht dafür, dass man Illegales ausprobiert, nur um zu testen wie es wirkt, das ist doch...doof. Alkohol, okay da kommt denk' ich mal jeder irgendwann zu, ich hab' als ich 16 war auch noch gesagt 'Alkohol, nein nie, das ist doch total sinnlos' und jetzt mit 18 trink' ich eigentlich jedes Mal, wenn ich inner Disco (fast jeden Freitag) bin, Alkohol aber in Maßen.. Ich weiß noch was ich mach' und so. ^.^ Spice würde ich nicht probieren, weil sie es nicht ohne grund verbieten.. Außerdem hätte ich gar nicht das Geld dafür. lach Und probieren bewirkt noch lange keine Abhängigkeit, kann man so nicht sagen... Wenn man mal 'ne Zigarette probiert hat, wollte man sicherlich auch nicht davon abhängig werden, aber die Raucher finden's halt so toll, dass sie anscheinend weiter rauchen, d.h. sie wurden, als sie's probiert haben abhängig evtl. auch ohne dass sie's wollten... Ich glaub' nicht, dass man das steuern kann. :p Ganz ehrlich ich befürworte Gras mehr wie Kippen. Was habe ich von Zigaretten? Nichts! Von Gras erhalte ich wenigstens noch eine Wirkung. Von Gras kann ich genauso abhängig werden, wie von Zigaretten... Und beim Rauchen erhalten die Raucher sicherlich auch eine Wirkung.. Kurzzeitige Stressbeseitigung.. Zur Beruhigung 'ne Kippe. was weiß ich.. Ich rauch' nicht. ^^ Da kann man lieber die 4 € für 'ne Zigarettenschachtel bezahlen, statt 40 (?) € für Gras o.ä. Auf Parties würde ich z.B. eher zu 'ner Zigarette greifen, als zu Gras.. Ich würde eher was Legales nehmen, als was Illegales. ^^ Alkohol ist bis zu einem bestimmten Mas auch in Ordnung. Man sollte es einfach nikcht täglich machen und wenn möglich auch nicht jedes Wochenende die Birne zu knallen. Da stimm' ich zu.. Nicht jeden Tag trinken, aber am Wochenende find' ich's okay, aber auch nicht sowas wie Komasaufen o.ä.. Und eines ist klar wer irgendwelche Drogen konsumiert ob illegal oder legal hat im Straßenverkehr, ob als Auto- Roller- Motorrad- Fahrrad- Mofafahrer usw... nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ööööööhm, na ja, wieso gehören Raucher nicht in Straßenverkehr? Die benebeln sich doch nicht ihr Gehirn, wie z.B. Leute die Alkohol getrunken haben, oder andere Drogen genommen haben. ^^ (Das man nicht unbedingt am Steuer rauchen sollte, ist klar und das sie sich ihre Lunge kaputtmachen und sowas auch..^^)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Colamonster]
- #1661970 - 02.01.2009, 12:19:48
|
LadyNo
Nicht registriert
|
Da kann man lieber die 4 € für 'ne Zigarettenschachtel bezahlen, statt 40 (?) € für Gras o.ä.
Naja 40 ist was hoch gegriffen, 20 würden es auch schon locker tun und dann gibt man (finde ich) eh weniger für Getränke aus dh man spart dann in ner andern Richtung wieder Geld. Also ich kannte Spice vor dieser ganzen Diskussion nicht, hab mich nie wirklich für die ganzen legalen Tütchen in solchen Läden interessiert, dachte die wirken eh nicht. Durch dieses ganz Trara hat es sich dann doch irgendwie interessant für mich gemacht aaaaaaber es scheinen ja echt wieder genug Leute zu sagen dass das ganze nur Humbuk ist. Jetzt aus subjektiver Sicht und nicht aus wissenschaftlicher. Ist irgendwie sowieso überflüssig, wieso sollte man sein Geld für sowas rausschmeissen wenn man beim Dealer seines Vertrauens Gras holen kann (für knapp den selben Preis) von dem man weiss was drin ist und dass es natürlich ist..!? Jetzt mal ganz abgesehen von der ganzen "verbieten oder nicht" Thematik. Das kommt so oder so und da sag ich auch nix gegen, es wär nur logisch anhand der Befunde und schon vorhandenen Gesetze.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1661973 - 02.01.2009, 12:23:33
|
Zimtherzchen.
|
Naja 40 ist was hoch gegriffen, 20 würden es auch schon locker tun und dann gibt man (finde ich) eh weniger für Getränke aus dh man spart dann in ner andern Richtung wieder Geld. Oook, ich kenn' mich da halt nicht so aus. lach Also ich kannte Spice vor dieser ganzen Diskussion nicht, hab mich nie wirklich für die ganzen legalen Tütchen in solchen Läden interessiert, dachte die wirken eh nicht. ich hab Spice noch nie gesehen, ich wüsste auch gar nicht wo ich's herbekommen sollte, wenn ich wollen würde. ^.^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1662058 - 02.01.2009, 14:17:42
|
Chatterbox xy
Nicht registriert
|
Bei uns in München kostet ein Päckchen Spice 30 Euro und es sind drei Gramm drin. Ein Gramm Gras kostet auch zehn Euro, also macht es preislich für uns hier keinen Unterschied. Allerdings ist es meiner Meinung nach schon ein Unterschied, ob du Gras oder Spice rauchst (muss dazu sagen, dass ich nur Spice Diamond geraucht habe). Diamond ist ja die stärkste Variante von Spice und ich finde, dass es wesentlich krasser wirkt als Gras. Die Wirkung dauert länger an und wenn man viel raucht, ist sie auch stärker.
Meine Meinung zu Spice; warum nicht? Es macht Spaß und ist schon bisschen anders als Gras (aber natürlich vergleichbar), günstig und noch legal (für die Leute, die es stört, wenn etwas illegal ist).
Bearbeitet von Chatterbox xy (02.01.2009, 14:19:05)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1662093 - 02.01.2009, 15:04:42
|
S4mmY<3
Nicht registriert
|
Hey.. Meiner Meinung nach sollte jeder der die Erfahrung mal machen will Gras (illegal) Alkohol (legal) Zigaretten (legal) Spice (noich legal) Shisha (legal) probieren. Wobei ich von jeglichen anderen illegalen Drogen die Finger lassen würde. Einmal Probieren bewirkt noch lange keine Abhängigkeit. Nur nach dem einem mal probieren sollte man sich dann bewusst sein, mache ich es nochmal oder will ich es nicht. Diese Meinung kann ich absolut nicht teilen... Ich bin nicht dafür, dass man Illegales ausprobiert, nur um zu testen wie es wirkt, das ist doch...doof. Alkohol, okay da kommt denk' ich mal jeder irgendwann zu, ich hab' als ich 16 war auch noch gesagt 'Alkohol, nein nie, das ist doch total sinnlos' und jetzt mit 18 trink' ich eigentlich jedes Mal, wenn ich inner Disco (fast jeden Freitag) bin, Alkohol aber in Maßen.. Ich weiß noch was ich mach' und so. ^.^ Spice würde ich nicht probieren, weil sie es nicht ohne grund verbieten.. Ich sagte ja wer will..... Zu dem verbieten in Deutschland ist auch genug überflüssiges Zeug verboten :P
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1662199 - 02.01.2009, 16:58:44
|
didi210
Nicht registriert
|
Bei uns in München kostet ein Päckchen Spice 30 Euro und es sind drei Gramm drin. Ein Gramm Gras kostet auch zehn Euro, also macht es preislich für uns hier keinen Unterschied. Ist bei euch das Gras knapp oder hast du nur nen schlechten Dealer? lach N Kumpel von mir kifft regelmäßig und der kauft sien Gras für 5-7€ pro Gramm und daraus kann er 2-3 Joints bauen. Naja ich lasse von dem Zeug von Anfang an die Finger, da Spice ja auch noch nicht wirklich erforscht ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1662230 - 02.01.2009, 17:25:04
|
Chatterbox xy
Nicht registriert
|
Ist bei euch das Gras knapp oder hast du nur nen schlechten Dealer? N Kumpel von mir kifft regelmäßig und der kauft sien Gras für 5-7€ pro Gramm und daraus kann er 2-3 Joints bauen. Beides nicht der Fall, denke ich. zwinker Ich kenne auch genug Leute, die regelmäßig kiffen, die kriegen das Gramm auch für 8 Euro, teilweise noch weniger. Aber bei und ist's einfach so, wenn man nur ab und zu paar Gramm Gras haben will, kostet's eben zehn Euro. Ist ja im Prinzip auch egal, selbst wenn's Gras billiger ist als Spice, die paar Euro sind doch total egal. Also ich glaube kaum, dass es wer vom Geld abhängig macht, ob er Spice oder Gras raucht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1662252 - 02.01.2009, 17:50:28
|
Tidus90
Nicht registriert
|
Ist irgendwie sowieso überflüssig, wieso sollte man sein Geld für sowas rausschmeissen wenn man beim Dealer seines Vertrauens Gras holen kann (für knapp den selben Preis) von dem man weiss was drin ist und dass es natürlich ist..!?
Genauso denke ich auch. Es ist irgendwie schwachsinnig zum Teil noch mehr Geld für etwas zu bezahlen, was nicht nur schlechter sondern vielleicht auch gefährlich ist. Und das nur, weil es legal ist? Total dumm. Ich wette, nachdem das illegal ist, kauft sich das kaum ein Schwein mehr... Und wenn doch, dann ist derjenige ein wenig zurückgeblieben meines Erachtens.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1662480 - 02.01.2009, 22:10:48
|
Alpa Gun
|
Hallo,
ich möchte keinen Alkohol trinken, weil ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich wohne in der Nähe von Flensburg, aber ich weiß nicht wo ich da Gras herbekomme. Also ist Spice für mich eine Alternative es im Internet zu bestellen. Aber ich weiß nicht, es könnte sehr schädlich sein und ist auch etwas teurer. Nach Tipps frag ich hier lieber nicht wo man es in Flensburg bekommt, da ich sonst bestimmt aus dem Forum gekickt werde.
Meine Erfahrung mit Spice ist die: Das erste mal war nicht so toll. Aber ich hatte ja 3 Gramm und du mussten weg. Also nochmal probiert und ich war positiv überrascht. Es war ein tolles Gefühl. Alles war irgendwie positiv und der Kopf war frei. Ein Plus zum Gras ist, das es 1.) keinen roten Augen gibt 2.) es den andern gar nicht auffällt. Achja, ich konnte Schlafen wie ein Murmeltier. Ich überleg mir eine letzte Packung zu holen, bevor es illegal wird. Aber irgendwie ist es doch ein bisschen verrückt, dann habe ich 50€ nur für Kräuter ausgegeben. Ich denk aber so, ob ich mich nun 10mal besaufe mit Wodka oder mir 3 Gramm hole wovon ich mir positive Gefühle habe. Natürlich, besser wär gar nichts. Aber was soll schon daran schlimm sein, wenn man einmal im Monat mal eine Tüte raucht?!
Ich werd jetzt mal gucken was mein Geldbeutel sagt und mir vielleicht drei Gramm im Internet bestellen, ich suche aber noch den günstigsten und den schnellsten im Versand - Shop.
Mfg,
Kalender
_________________________ Später wird man sagen das war dieser Frank White!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kalender]
- #1665046 - 05.01.2009, 13:16:44
|
Chatterbox xy
Nicht registriert
|
Gestern haben wir Spice Gold ausprobiert, weil der Laden kein Diamond mehr hatte. Zuerst haben wir einen mit Tabak geraucht und man hat nichts gespürt. Der Zweite war dann pur und die Wirkung war immernoch nicht allzu stark. Wir haben dann schon was gespürt, im Sinne von einfach high sein und ich hatte wieder den Drang, ständig irgendwas zu bewegen. rolleyes Also Wirkung ja, aber nur relativ gering. Diamond ist definitv besser, da lohnt sich's wenigstens richtig. glücklich
Weiß jemand, ab wann Spice jetzt wirklich illegal ist?
Bearbeitet von Chatterbox xy (05.01.2009, 13:17:58)
|
[zum Seitenanfang]
|
|