Spice
- #1652420 - 21.12.2008, 19:08:18
|
Alpa Gun
|
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit Spice gemacht? Ja, mit Gewürz(spice a. deutsch).
Es ist eine legale Droge in den Deutschland. Und mich würde interessieren ob jemand damit Erfahrung gemacht hat und wie es war?
Mfg,
Kalender
_________________________ Später wird man sagen das war dieser Frank White!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Spice
[Re: Kalender]
- #1652583 - 21.12.2008, 22:41:31
|
HappyBoy155
Nicht registriert
|
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit Spice gemacht? Ja, mit Gewürz(spice a. deutsch). Ich persönlich habe mit Spice keinerlei Erfahrung. Ehrlich gesagt möchte ich dies auch nicht machen. Droge bleibt Droge, und diese sind gefährlich. Es ist eine legale Droge in den Deutschland. Und mich würde interessieren ob jemand damit Erfahrung gemacht hat und wie es war?
Mfg,
Kalender
HIER findest du mehr zum Thema Spice. Unter anderem auch was es ist, was es mit dem Konsumenten anstellt etc. Der Beitrag sollte dir helfen. MFG Benny.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1652613 - 21.12.2008, 23:22:33
|
Xx Miss Leksi xX
Nicht registriert
|
Hey yo. Also ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit Spice und co. gemacht. Im Moment geht es aber in den Klassenstufen rum (8.Klasse). Sie meinen "Ja ist doch nicht gefährlich, macht doch nichts". Aber ich denke persönlich: Spice ist eine Planze, man hat keine Ahnung, was es bewirkt. Es könnte auch so eine Wirkung wie Kokain haben. (Is ja nicht so, könnte aber). Doch trotzdem finde ich es nicht gut. Sogar meine besten Freunde sind schon voll hinter dem Zeug her. Mfg Forenschaf 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1652644 - 22.12.2008, 00:11:46
|
natural selection.
|
hat jemand schon Erfahrung mit Spice gemacht? Ja, mit Gewürz(spice a. deutsch). Zu dem angeblichen Gewuerz: Natur oder Schwindel? Eine Analyse ergab: Die Biodroge Spice enthält künstlich hergestellte chemische Substanzen. Diese sind offenbar vier Mal stärker als der natürliche Cannabis-Wirkstoff THC. [color:"green"]Quelle[/color]Ich habe keine Erfahrung damit gemacht und ehrlich gesagt ist mir die Sache dann auch schon wieder zu heikel, als dass es mir wirklich in den Sinn kaeme, sowas zu nehmen. Alkohol und Zigaretten sind Drogen, die voellig ausreichen sollten - wenn man denn gewillt ist, solche zu nehmen. Deren Auswirkungen sind erforscht und man weiß auch, worauf man sich einlaesst. Diese neue Mode-Droge Spice ist hingegen weder erforscht, noch ist absehbar, wie die Folgen bei den einzelnen Personen aussehen. Das Ganze kann harmlos ausfallen oder auch gravierendere Auswirkungen mit sich ziehen. Meiner Meinung nach sollte sowas verboten werden - zwar nicht die einzelnen Gewuerze, die teilweise darin vorhanden sind, aber die Mischung im Gesamten. Waere sinnvoller, als das Volk in seiner Privatsphaere durhc ueberfluessige Gesetze einzuschraenken. Aber das ist wiederum ein anderes Thema. Marc
_________________________ »Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.« – Kurt Marti
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Martini Sprite]
- #1652723 - 22.12.2008, 01:40:21
|
didi210
Nicht registriert
|
Bei RTL2 kam gerade mal wieder über etwas. Son paar Forscher haben sich gefragt, warum das Spice high machen soll, wenns legal ist usw. und haben das untersucht. Und da ist der o.g. Stoff drinne, alles andere sind natürliche Stoffe, die keine halluzinierende Wirkung haben. Und der Stoff (chemische Substanz) ist weitgehend unerforscht und es sind keine Nachwirkungen oder überhaupt Wirkungen bekannt. Zudem wird es auch nur noch über das Internet vertrieben und nicht mehr in den Headshops.
Habe keine Erfahrungen damit gemacht & werde das sicherlich auch nie tun ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1652875 - 22.12.2008, 11:48:55
|
Black 008 2007
Nicht registriert
|
Ehrlich gesagt möchte ich dies auch nicht machen. Droge bleibt Droge, und diese sind gefährlich. Sehe ich genau so, verstehe denn sinn auch nicht so ganz. Gut wenn man ins Nirvana schweben möchte, ist das vielleicht eine möglichkeit. Aber ob es das wert ist, eine Droge zu nehmen deren Auswirkungen mann nicht kennt? Ich Glaube kaum, mir wäre das Risiko zu hoch. lg, Kay
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1652947 - 22.12.2008, 13:23:32
|
Rock im Blut!
|
Huhu, ich hab auch im Radio davon gehört, aber man soll bloß die Finger davon lassen und das nicht rauchen, weil das Zeug sau gefährlich ist! Und Spice ist keine legale Droge, sondern ein legales Gewürz, was als Droge missbraucht wird. Aber wer Drogen und Kiffen braucht um glücklich zu sein ... Sarah
_________________________ Step into the wonder
Of everything you've pictured, as it comes into view.
It's just like we dreamed it.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Blue Eye Lady]
- #1653179 - 22.12.2008, 16:40:24
|
|
In Österreich bereits verboten. Wird sicher nicht lange dauern, bis es auch in Deutschland verboten ist. Meiner Meinung nach, hoffentlich bald. Ich denke viele Kids nehmen das Zeug auf die leichte Schulter.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #1653786 - 23.12.2008, 07:21:47
|
ChillaChaotix
Nicht registriert
|
Zum Thema Spice - Ich persönlich habe nix am Hut .. aber mein bester Freund .. er er wiederrum sagt es sei wie 'Kiffen' man hat paar Höhepunkte .. aber das wars auch wieder .. Ich persönlich hab das Kiffen 1x probiert .. und es war nix los .. es hat mich nicht,wieviele sagen ' Auf Wolke 7 befördert sondern ich war ganz normal .. die einzige Droge die ich nehme ist Alkohol am WE .. aber das ist mittlerweile auch schon paar Monate her  Und die wirkliche Droge die dich auf Wolke 7 befördert is das natürliche Gefühl Liebe  Also wozu chemische Substanzen inhalieren,wenn es in dem eigenen Körper eine viel stärkere Droge gibt ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Liebe Grüße
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1653980 - 23.12.2008, 13:26:25
|
Alpa Gun
|
Alle sagen das selbe, aber sie haben keine Erfahrung. Gibt es hier in diesen Forum keinen der schonmal Spice probiert hat?!
Naja, ich glaub das Knuddels-Forum brauch einen Preis verliehen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1654254 - 23.12.2008, 19:42:50
|
Alter Hase
|
Hi, ich sag' nur soviel: wenn man die ,,richtige'' Menge von Spice konsumiert, erhöht sich lediglich der Pulsschlag ähnlich, wie bei Cannabis. Bislang hab' ich noch von niemanden gehört, dass er auf Wolke 7 o.Ä. war (vielleicht gibt es die ein oder andere etwas ausgeprägtere Sinneswahrnehmung), nachdem er das Zeug genommen hat - eher, dass es ihm danach scheiße ging. Kann ich nur bestätigen. Es ist völliger Mist; ich hab' 2 Stunden nach Einnahme von Spice wach im Bett gelegen und konnt nicht einschlafen. Am anderen Morgen hat' ich total die Kopfschmerzen und war total empfindlich auf laute Geräusche (z.B. wenn Leute redeten). Also, lasst die Finger davon! Zu mal niemand wirklich weiß, was Spice wirklich alles enthält!
Gruß, Simon
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: mümmelmann]
- #1654575 - 24.12.2008, 03:02:36
|
|
wers mag, sollte sich schnellst mölich nen kleinen vorrat anlegen (Wenn er es noch legal erwerbden möchte) ist ja festegestellt was drin ist.. http://de.wikipedia.org/wiki/JWH-018und desswegen wird das bald verboten sein.. die prüfen den ganzen scheiß jetzt nochma etc. bisschen papierkrieg aber wird im endeffekt eh verboten werden, desswegen: Wers noch legal erwerben will sollte es sich schnellst mölich anlegen..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ghettoman fm]
- #1654791 - 24.12.2008, 14:30:18
|
Alpa Gun
|
Es gibt bisher weder Langzeitstudien noch Untersuchungen, wie diese Substanz bei anderen Lebewesen als Mäusen wirkt.  Naja, beim ersten mal wenn man zuviel nimmt kriegt man Kopfschmerzen und am nächsten Tag geht es einen scheiße. Ansonsten gibt es gute Momente, hab ich gelesen. Mfg, Kalender
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1654822 - 24.12.2008, 14:55:35
|
I don't really care.
|
Es gibt bisher weder Langzeitstudien noch Untersuchungen, wie diese Substanz bei anderen Lebewesen als Mäusen wirkt.  Naja, beim ersten mal wenn man zuviel nimmt kriegt man Kopfschmerzen und am nächsten Tag geht es einen scheiße. Ansonsten gibt es gute Momente, hab ich gelesen. Mfg, Kalender Eigentlich heißt Langzeitstudie auch, dass man rausfinden möchte, wie es wirkt wenn man es dauerhaft und über einen langen Zeitraum konsumiert. Nicht nur die kurzfristigen Effekte, die ja ach so toll sein mögen, sondern Veränderungen/Krankheiten (..) die erst auftreten, wenn man Dauerkonsument ist. Und was man irgendwo liest, sollte man vielleicht nicht so ganz glauben. Michi
_________________________ Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1659691 - 30.12.2008, 08:50:01
|
SweetAngelSilke
Nicht registriert
|
Ganz ehrlich, man sollte davon die Finger lassen, denn legal hin oder her, es ist Pures Gift und Gefährlicher als Haschich und zum Glück Arbeitet die CDU an einem Verbot dieser Droge.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1659693 - 30.12.2008, 08:52:32
|
jellybaby1987
Nicht registriert
|
Im Januar soll es schon vorbei sein mit Spice, die Regierung arbeitet an einem Eilbeschluß... Find ich gut so nase
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1659736 - 30.12.2008, 11:04:58
|
I/O Failure
|
Sehr interessant, wie hier groß Panik vor dem "puren Gift" geschoben wird, aber gleichzeitig sich hier schon einer gemeldet hat, dass er doch Alkohol konsumiert. Persönlich halte ich das für eine ziemlich lächerliche Doppelmoral. zwinker Aber nungut, ihr könnt nichts dafür... Amen.
Gibts btw noch eine eventuell etwas seriösere Quelle zum Thema "böse Chemikalie in bösen Kräutermix"?
_________________________ - Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde.
Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: HawkofHell]
- #1659740 - 30.12.2008, 11:10:35
|
jellybaby1987
Nicht registriert
|
Das Erste, seriös genug? nase Oder hier im SpiegelIm Übrigen stimme ich dir zu und meinetwegen könnte Alkohol sofort mit verboten werden... genauso wie Nikotin oder Ähnliches... zwinker
Bearbeitet von jellybaby1987 (30.12.2008, 11:13:27)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1659742 - 30.12.2008, 11:22:19
|
SweetAngelSilke
Nicht registriert
|
Oh Alkohol verbieten? meine güte, dann hätteste auf einen Schlag Weltweit etliche Millionen Arbeitslose und ganze Branchen die Aussterben würden. Alkohol im geringen Maß richtet keinen schaden an. Solche Drogen jedoch können schon bei einmaligem genuß extreme Schäden hinterlassen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1659744 - 30.12.2008, 11:27:30
|
jellybaby1987
Nicht registriert
|
Das Problem ist, dass es selten bei dem kleinen Bierchen bleibt, sondern Millionen Deutsche Alkoholiker sind... Und das ist genauso gefährlich wie andere verbotene Drogen... Wenn du wüsstest wie viele Menschen ich kenne, denen Alkohol das Leben versaut hat ... Aber das ist ein anderes Thema... Vielleicht gehen Arbeitsplätze verloren, weil dann Brauereien etc,,, schließen müssen.. aber dann sollen sie doch Brause herstellen :P Alkohol zerstört auch viele Arbeitsplätze, egal ob es ihn gibt oder nicht.... und zu sagen das es die Droge geben soll wegen den Arbeitsplätzen ist quatsch, denn das verbot von spice wird auch viele den Arbeitsplatz kosten rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|