Zitat:
So war das nicht gemeint. Ich finds nur n bisschen heftig wie du dich auf diesen Status fixiert, aber damit ihr alle nich mehr rummeckern könnt, ists nun geändert.

Ich habe mich darauf nicht fixiert, sondern lediglich anmerken wollen.

Zitat:
Da ich erst 15 bin & seit ueber 2 Jahren schon mit ihm zusammen bin, dachte ich, dass die Frage ziemlich sinnlos ist.

Ich war mit 11 das erste Mal vergeben und die Beziehung dauerte auch 2 Jahre. Da hätte es ja sein können... u know? Auch wenn man in dem Alter nicht viel erfahrener ist als mit 13.

Zitat:
Natuerlich ist er mich meine erste & ernsthafte Beziehung auch wenn du das so in Frage stellst.

Ich stelle nicht in Frage, dass es deine erste Beziehung ist, sondern dein Wissen über Liebe, die nötige Lebenserfahrung und der Bezug zu einer normalen Beziehung.

Zitat:
Nur weil 98% der Menschen sich das nicht vorstellen können, dass das existieren kann, soll ich jetzt so tun, als wuerde ich gar nichts fuer ihn empfinden?

Irgendwie verstehst du den meisten Teil meiner Beiträge falsch. :-D Es geht allein um die Meinung der anderen, welche dich nicht interessieren und nicht um deine Gefühle für jemanden. Das hatte mit diesem Beitragsteil überhaupt nichts zu tun.

Zitat:
Mir kommts eher so vor als wuerdest du versuchen mir deine Meinung aufzuzwingen.

Meinungen zwinge ich nicht auf - ich begründe sie und versuch dein Denken irgendwie nachzuvollziehen, warum man in einer reinen Internetbeziehung von Liebe sprechen kann, obwohl sämtlicher Bezug zu einer normalen Beziehung fehlt (bzgl. Vergleich).
Ich würde dir niemals raten oder dich mit meiner Meinung umstimmen wollen deine Beziehung zu beenden. Möcht mich in deinem Leben ja nicht einmischen. :-)

Zitat:
Ich finde es immer noch lächerlich, dass du mir erzaehlen kannst, ich könnte nicht lieben, ich wuesste nicht was das ist.

Streich mal das fettmarkierte. Interpretiere bitte keine Dinge hinzu, welche ich nie gesagt habe. :-) Eigentlich kann jeder Mensch lieben, aber wissen was Liebe ist, dass tut nicht jeder.

Zitat:
Siehst du, ich sag ja du hast nicht alles gelesen. N heimliches Treffen ist doch grade in Planung.

Wo denn? Ich hab mir jetzt nochmal extra jeden deiner Beiträge durchgelesen. Von einem heimlichen Treffen war nie die Rede... oder ich muss blind sein. :-O

Zitat:
Danke.

Bitte keine 1 Wortbeiträge. <knuff> ;-)

#