Habe meine große Liebe auch hier im Chat Knuddels kennen gelernt ... Anfangs schrieben wir nur & ahnten gar nicht was dabei am Ende raus kommt ... Bis wir irgendwann auch die ICQ Nummern austauschten & in ICQ weiter schrieben ... Er fragte dann auch nach einem Foto von mir ... was ich Ihm dann anschliessend schickte ... Unsere Entfernung betrag zu diesem Zeitpunkt knapp 140 km .. Wir trafen uns dann immer am Wochenende da es anders ueberhaupt nicht ging .. damit wir uns wenigstens sehen ... & beim erten treffen hat es dann gefunkt .. & so trafen wir uns immer wieder ... & nun wohnen wir sogar schon zusammen & sind immer noch so Glücklich wie am Anfang ...

Aber eine komplette Fernbeziehung könnte ich niemals führen alleine aus dem Grund, dass man sich nie sieht .. nunmal abgesehen von der Cam .. Was ist ne Cam in dem Sinne ?! Man kann sich nicht beruehen man ist nicht bei einem etc. & zu einer richtigen Beziehung gehört für mich auch dazu das man sich sieht sich nah sein kann etc...

Viele sind natürlich auch schon durch Internet beziehungen auf die Schnauze gefallen & wurden zu Opfern etc... deshalb sollte man sich immer genau Überlegen mit wem man sich trifft & mit wem man sich nicht trifft & wenn man sich trifft am am besten immer da wo mehrere Menschen sind die wenn in einer Tat eingreifen koennen ..

Ich habe zum Glück das Glück gehabt einen Volltreffer zu bekommen :-)