Zitat:

Ich erzähle dir in keinster Weise was Liebe ist. Da verstehst du meinen Beitrag leider etwas falsch. Ich bin nur der Meinung, dass du nicht wissen kannst was Liebe ist. Das kann man in dem Alter einfach nicht und genau das wirst du im höhreren Alter bestimmt noch selbst merken. Ich dachte damals auch zu wissen was es heißt Liebe für jemanden zu empfinden und erst heute weiß ich es besser. Daher reduziere ich null auf dein Alter, sondern auf das junge Alter im allgemeinen.
Es gibt so viele Dinge, wo gerade die Eltern sagen "Wenn du älter bist..." dann wird es so und so sein. Und zum größten Teil stimmt es auch, denn der jugendliche Sinn hat immer eine andere Sicht. Ich hab es selbst erlebt und viele andere auch.

Für mich ist es aber jetzt Liebe. Kann schon sein, dass ich in 5 Jahren von Liebe nen anderen Eindruck habe, trotzdem ist es jetzt das, was ich unter Liebe verstehe.

Zitat:
Wie oft jemand online ist kann ich an einem Profil schlecht ablesen. Aber 1 Minute für eine kleine Profiländerung hätte jeder - gerade dann, wenn ich allen zeigen möchte, dass ich glücklich vergeben bin. Möchte ich es nicht allen zeigen, so würde ich das "Single" wenigstens rausnehmen. Meine Meinung jedenfalls.

Es ist ihm einfach egal was da steht. Die Leute die uns kennen wissen das & das reicht uns. Da intressiert mich deine Meinung herzlich wenig.