Zitat:
Nice. Ich finde die ganze Aussage lächerlich. Liebe ist fuer mich etwas individuelles was jeder Mensch anders empfindet.

Sicher ist Liebe etwas individuelles. Nur kann ich es nicht nachvollziehen, wenn man von Liebe spricht und sie noch nie erlebt hat. Rein virtuell gesehen kann man Liebe nicht einfach nicht erleben und kennenlernen. Daher wäre es für mich interessant zu wissen, ob es deine erste richtige Beziehung ist oder nicht. :x

Zitat:
Ich weiß was ich fuehle, hammer, weil ich ja erst 15 bin, ja?
Die Gefuehle von jemanden auf etwas zu reduzieren, wegen des Alters, finde ich schwachsinnig. Ich hab vielleicht ne andere Vorstellung von Liebe als du & deswegen denkst du jetzt, du bist berechtigt mir zu erzaehlen, dass ich nicht weiß was Liebe ist.

Ich erzähle dir in keinster Weise was Liebe ist. Da verstehst du meinen Beitrag leider etwas falsch. Ich bin nur der Meinung, dass du nicht wissen kannst was Liebe ist. Das kann man in dem Alter einfach nicht und genau das wirst du im höhreren Alter bestimmt noch selbst merken. Ich dachte damals auch zu wissen was es heißt Liebe für jemanden zu empfinden und erst heute weiß ich es besser. Daher reduziere ich null auf dein Alter, sondern auf das junge Alter im allgemeinen.
Es gibt so viele Dinge, wo gerade die Eltern sagen "Wenn du älter bist..." dann wird es so und so sein. Und zum größten Teil stimmt es auch, denn der jugendliche Sinn hat immer eine andere Sicht. Ich hab es selbst erlebt und viele andere auch. :-)

Zitat:
Er ist nicht so der Mensch, der ständig hinrennt & alles neu macht & ich denke auch nicht, dass der Chat wichtig genug fuer ihn ist, um da mittlerweile noch irgendwas zu ändern.

Wie oft jemand online ist kann ich an einem Profil schlecht ablesen. Aber 1 Minute für eine kleine Profiländerung hätte jeder - gerade dann, wenn ich allen zeigen möchte, dass ich glücklich vergeben bin. Möchte ich es nicht allen zeigen, so würde ich das "Single" wenigstens rausnehmen. Meine Meinung jedenfalls. :-)

Zitat:
Kein Grund, sie so "anzumachen", wie es sich durch deinen ganzen Beitrag zieht

Falls es so rüber kam, dass ich sie anmache, dann tut es mir Leid. Absicht war es jedenfalls nicht. :-[

#