Ein kurze Anmerkung:

Zitat:
Was hat das mit einer Beziehung zu tun? Ich gehe auch hin und wieder mal weg, obwohl ich in einer Beziehung stecke. Und im Gegensatz zu euch beiden sehe ich meine Freundin ziemlich oft. Klingt ja so, als wäre alleine weggehen in einer Beziehung etwas vollkommen unnatürliches.

Ich nehme mal an, dass sie auf dragonmaster gideons Beitrag angespielt hat, der ja behauptet hatte, dass wir das Sprechen verlernen und unser reales halbes Leben vorm PC vergeuden. Sie wollte ihm deutlich machen, dass sie das grade nicht tut, sondern dass sie auch weggeht. Und dann finde ich diese Aussage auch gerechtfertigt.
Kein Grund, sie so "anzumachen", wie es sich durch deinen ganzen Beitrag zieht ;-).

Ich hätte da aber noch ne andere Frage an Sternchen000:
Wenn ihr jetzt schon "solange" zusammen seid, warum trefft ihr euch dann nicht?
Für mich sind Internetbeziehungen völlig akzeptabel, aber warum man sie nicht real machen will, bleibt für mich ein ewiges Rätsel.

Zitat:
Er ist nicht so der Mensch, der ständig hinrennt & alles neu macht & ich denke auch nicht, dass der Chat wichtig genug fuer ihn ist, um da mittlerweile noch irgendwas zu ändern.

Ich komme nicht drumrum, auch ein bisschen auf diesen Kommentar einzugehen: Über "ständig" ändern kann man sich ja streiten, aber ihr seid ja nicht erst seit gestern zusammen, sondern schon ein wenig länger. Diese Aussage soll jetzt nicht auf die Wertigkeit von Profilen oder eurer Beziehung abzielen. Sie soll einfach nur aufzeigen, dass das jetzt nicht das beste Argument war ;-).

- Bea (Ok, die kurze Anmerkung ist nun doch etwas länger!)